Maps zeichnen
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
JackBetreff: Maps zeichnen |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi, ich habe jetzt schon das Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Naja, ich habe mir gestern den MapEditor von www.mapeditor.de.vu heruntergeladen. Mein erstes Jump'n'Run-Level ist auch schon fertig. Naja, wie zeichne ich die Maps in Blitz Basic Danke im Voraus |
||
| Wer kein HTML kann und lernen will, der ist wirklich dumm... MFG Dennerlein | ||
|
|
Artemis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Da sind doch beispielcodes bei oder???
für blitz vb u.a |
||
|
|
Jack |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Stimmt, aber ich finde nichts. Die Funktion draw_map() zeichnet die Map, aber ich finde sie nicht. Was soll ich tun Danke im Voraus |
||
| Wer kein HTML kann und lernen will, der ist wirklich dumm... MFG Dennerlein | ||
|
|
Artemis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Jack hat Folgendes geschrieben: Was soll ich tun
Warten, bis TheShadow vorbei kommt und dir hilft! Oder jemand anderes. |
||
|
|
BladeRunnerModerator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Read the fucking Manual.
Er hat sogar Beispiele mit dabei. |
||
|
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
||
|
|
Jan_Ehemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Mapeditor Forum:
http://myboard.freeclans.de/viewtopic.php?t=10 du musst erst den Mepengine Code includen. Warum? - Damit du schön einfach alles machen kannst. Wie? den ordner inhalt [Mapeditor]\source\BlitzBasic\ in deinen Spiel Ordner kopieren Warum kommt da ein fehler? - http://myboard.freeclans.de/viewtopic.php?t=13 wie gesagt, schreibe in das Mapeditor Forum. |
||
| between angels and insects | ||
|
|
Jack |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Read the fucking Manual.
Er hat sogar Beispiele mit dabei. Haha, was soll denn das sein |
||
Dreamora |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Lies die Anleitung die mit dabei ist und versuch zu verstehen was darin geschrieben ist!
~GESCHLOSSEN~ Erst die Anleitung lesen. Wenn danach (also nach lesen der Anleitung und verstehen der Beispiele) immer noch Probleme bestehen kannst du gezielt fragen. Dreamora |
||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein