Suche einen Freeware Editor

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Guru Sebastian

Betreff: Suche einen Freeware Editor

BeitragDo, Feb 12, 2004 15:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!
Es wurde sicher schon über dieses Thema diskutiert, ich finde aber in der Suche keinen passenden Eintrag.
Ich suche einen guten und konfotablen Editor für Blitzbasic Plus.
Ich habe blitzview, der macht aber viele Fehler. Also habe ich mir visual blitz ide geholt, macht aber auch fehler und kaufen möchte ich mir das programm nicht. hat also jemand noch einen tipp für einen kostenlosen und guten editor ?

Vielen Dank!
Alles Gute,
Sebastian

Edlothiol

BeitragDo, Feb 12, 2004 15:18
Antworten mit Zitat
Was heißt "macht Fehler"? Ich benutze BlitzView und find es eigentlich recht gut.

Guru Sebastian

BeitragDo, Feb 12, 2004 15:21
Antworten mit Zitat
Ich finde es auch gut. Nur ich habe folgendes Problem :
Wenn ich compiliere, dann wird mir, sofern ich einen Fehler gemacht habe, kein Fenster mit einer Fehlermeldung gezeigt. Und die Stelle, an der der Fehler ist wird auch nicht hervorgehoben.
Das ist doch schon recht ärgerlich...
Alles Gute,
Sebastian

Edlothiol

BeitragDo, Feb 12, 2004 15:33
Antworten mit Zitat
Also bei mir wird die Zeile rot markiert und unten steht auch die Fehlermeldung...

Guru Sebastian

BeitragFr, Feb 13, 2004 18:20
Antworten mit Zitat
Es freut mich natürlich, dass es bei dir klappt, ich wüsste aber schon gerne, ob es einen Editor gibt, der auch bei mir funktioniert und an dem auch noch weiter gearbeitet wird...
Alles Gute,
Sebastian

MaGus

BeitragFr, Feb 13, 2004 19:29
Antworten mit Zitat
die hier könntest du dier mal ansehn:
http://proteanide.co.uk/

kostet aber(37€), außerdem braucht man das .net-framework, soll aber Aussagen im englischen Forum zufolge ziemlich gut sein.
ich hab mal die Demo ausprobiert, war auch ganz zufrieden, bleib aber aus Kostengründen bei der freien Version von VisualBlitz

/Edit: Oh, mir fällt grade erst auf dass du Freeware suchst Embarassed , naja kannst ja trotzdem mal ausprobiern

/Edit2: Jetzt fällt mir noch ein, dass ein paar Leute hier mal einen Freeware-Editor angefangen haben, ist nicht lange her...weiß aber nicht was daraus geworden ist

ChristianH

BeitragSo, Feb 15, 2004 12:29
Antworten mit Zitat
Erfasst. Ich mache BlitzEdit (www.blitzedit.de.vu). Aktuelle Screens findet ihr in diesem Thread: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=1262. Den Release Termin schätze ich auf Ende Februar.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: