www.blitzwiki.de : Wieder Online
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
![]() |
regaa |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es werden Sessions benutzt, hat also nichts mit Cookies zu tun. Es gibt nur beim Import nen Zuklappbug. Methoden werden als Befehle mit der Option eine Methode zu sein eingetragen, zu dessen Parent man sich erst vorklicken muss -> Modul-> Type als Parent markieren. So schwer kann se nicht sein ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Sessions nutzen doch meistens Cookies oder hab ich da schonwieder was verpasst.
Thorben |
||
buh! |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Ne ist was anderes. Sessions werden auf jeden Fall vernichtet wenn das Browserfenster geschlossen wird, Cookies nicht. Diese werden als Dateien auf deinem Rechner abgelegt. | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Also irgenwie kann ich mich nicht anmelden!!
Weder mit IE noch mit Firefox! Mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen: Die Suche funktioniert nicht! also ich such was beispielsweise: Graphics dann zeigt er: Suchergebnisse: Name Parent EndGraphics Max2D GetGraphics Max2D GraphicsHeight Max2D GraphicsWidth Max2D Wenn ich aber auf einen link klicke zeigt er nicht das an, wo ich drauf geklcikt hab! sondern eine andere function noch was: diese kleine info für die konstanten, sollte an der maus dran sein, und nicht so weit rechts! |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Ich warte schon seit 2 Monaten auf meine MysqlAdmin Zugangsdaten aber da kommt nichts, also hab ich das Kapitel OH für mich abgehakt. Falls wer weiß ob unsere Admins noch leben soll mir bescheid sagen. | ||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Auf was wartest du?
Auf welche Zugangsdaten? Kann ich helfen? Thorben |
||
buh! |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Bestimmt, geht um den MySQL Admin weswegen ich an dich oder Thorben den Account schon mehrere Mails geschickt hab. Ich habe einfach keine Lust weiterzumachen wenn die Hälfte eh falsch ist, z.B. hab ich versehentlich mehrere Module unter den falschen Ordner gespeichert , hab dadrafu aber auch schon vorher ne Mail geschickt das ich unbedingt nen Account zum Mysqladmin haben will (natürlich geht es auch per Script, aber warum sollte ich mir noch mehr Mühe machen).
![]() Ich würde sehr gerne das Projekt weiter fortsetzen und die OH für Jedermann nützlich machen auch wenn ich selber 90% aller Befehle eintragen muss, aber dazu brauch ich halt den SqlAdmin. @Jonas: Was es mit dem Login auf sich hat, das weiß ich nicht. Ich habe am Code nichts geändert und er hat vorher funktioniert, mybe funzt die Whitelist nimmer. |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Der Login funktioniert weiterhin wunderbar, auch euer Whitelisteintrag ist noch korrekt.
Ich habe vor einiger Zeit die Ausgabe des Scripts geändert, dies aber auch angekündigt und du hast doch sogar noch was dazu gepostet, ich dachte also, dass alles klar wäre. Zur Not einfach mal die Debug-Funktion des Scripts nutzen. Und was fürn MySQL Admin Account willst du haben? Woher soll ich wissen wo du deine Onlinehilfe gehostet hast? Da wo dus getan hast solltest du auch mal nach nem myPHPAdmin Account fragen, aber was hab ich damit zu tun? Thorben |
||
buh! |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Wer denken kann ist klar im Vorteil ![]() ![]() |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Kein Problem ![]() Bekommst du das Login-Problem in den Griff? Thorben |
||
buh! |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Sodale Login funzt wieder und ich hab ALLE Module eingetragen/upgedatet. Es fehlt halt noch der Inhalt der Module ![]() Seltsamerweise hat der login keine 1, sondern 332 zurückgeliefert, wenn man sich erfolgreich einloggen wollte. Deswegen hier die neue funktionierende Funktion: Code: [AUSKLAPPEN] function checkBlitzforumAuth($username, $password) { ob_start(); $password = md5( $password ); //'include("http://www.blitzforum.de/syn/isUser.php?user=&password=$password" ); include("http://www.blitzforum.de/syn/gen.php?mode=isUser&username=$username&password=$password"); $isvalid = ob_get_contents(); ob_end_clean(); if( $isvalid > '0' ) { return( true ); } return(false); } EDIT: Suche funktioniert nun auch einwandfrei. |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Ich hab da ne Frage zu Geshi an Walski: Hast du es hingezaubert das Comments angefangen mit Rem und auf EndRem / End Rem enden als Comments erkannt werden?
btw: Hab mal das Design komplett verändert. EDIT: Nun werden auch die fehlenden Funktionen/Globale/Konstante etc. ausgeblendet wenn se nicht da sind, deswegen kann es auch mal vorkommen das ihr ein Modul anklickt und es kommen keine Unterkategorien raus. EDIT: Wenn die Maus über eine Funktion fährt wird sofort die Beschreibung als Tooltip eingeblendet. Ich halte es für ganz sinnvoll, da man sich so durch Funktionen die manj nicht braucht nicht hindurchklicken muss ![]() |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Jo, mein TriplePost ![]() Was haltet ihr von einer Funktion zum kommentieren der Funktionen. Also das man seine Meinung zu Funktionen, Verwendungstipps etc. abgeben kann. Sowas wie man auf php.net vorfindet: http://de2.php.net/manual/de/f....php#47180 ? EDIT: Hab soeben ein paar GNet Befehle erklärt, es gibt sogar zu jedem Befehl nen Beispielt. |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
fände ich gut. | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
@ regaa!
Ich hab ein fettes Problem. Ich habe Float eingetragen, aber aus Versehen kein Modul angegeben (es steht ja Standartmäßig auf einem leeren feld). Jetzt ist es zwar da, ich hab aber was vergessen und möchte es editieren. ich kann jedoch net mehr darauf zugreifen!! |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Jo, das kenn ich. Lässt sich aus Logik und Sicherheitsgründen nicht großartig anders regeln. Ich werde es gleich editieren. Aber demnächst kannst du es bitte per PN mitteilen ![]() EdIT: Hab es dem richtigen parent zugewiesen^^. |
||
ThorbenSchröderEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Das mit dem neuen Retrnwert hatte ich in "Forumnews" aber angekündigt.
Es ist die UserID des angemeldeten Benutzers. Also ich hab irgendwo sone "Kommentaranfang" und "Kommentarende" Variablen gefunden. Inzwischen geklärt? Thorben |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Jo, alles geklärt. Hab nun den Bug mim gleichen Namen der Methoden innerhalb von Typen gekillt und ein anderer Bug: Bei editieren eines Befehls wurde immer Funktion als Standard angewählt, also auch bei Methoden. Das ist nun auch gelöst.
Ich will immer noch wissen ob sich eine Kommentarfunktion für Befehle lohnt oder nicht? |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Sooo, hab mal n anderes Design drüber gebügelt. Und um folgende Features / Bugfixes erweitert:
- Bei Befehlen kann man nun nicht mehr keine Parant angeben, kommt sofort ne JavaScript Popup Meldung - Navigation durch Sessions erweitert, vieles wird nun nebenher gespeichert, so das z.B: die aktuelle Befehls/Modul/Statistik etc. - Ansicht erhalten bleibt - Alle Befehle unterstützt nun 2 Ansichten: a-Z, nach Modulen. ![]() ![]() Anstehende Features: - Referenz als Download - Kommentare zu Befehlen |
||
![]() |
rema |
---|---|---|
Macht einen viel besseren Eindruck!
Aber kannst du dies noch trennen? Alle Befehle alphabetisch auf einen Blick und alle Befehle nach Module sortiert? Achja, mir ist aufgefallen das einige Befehle doppelt sind. Short, Rem, SaveBank ... etc... Hat dies einen Grund? Danke ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Übersicht