Download?
Übersicht

![]() |
SuratBetreff: Download? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
Ich bin schon mit einigen Spielen fertig und würde diese gerne im Forum zum Download anbieten. Nun die Frage: Wie geht das? Muss ich das über meine Internetseite machen oder gibt es da einen Tool? Ich bin für jede Hilfe dankbar ![]() mfg felix |
||
"DER GRÖßTE FEIND IST IN DEN EIGENEN REIHEN" (Trygonia-Xen's Quest)
AZUON-Beyond the dark life (2%) SOULS OF DESTINY (23%) |
Dreamora |
|
---|---|---|
Dazu musst du die Dateien auf einen (deinen) Webspace legen, damit man sie von dort herunterladen kann | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Wenn du Webspace suchst, kannst du ja mal die Forensuche anschmeißen, da wirst du bestimmt fündig ![]() grüße! |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Du kannst dich zum beispiel gratis bei Arcor.de anmelden und bekommst Speicherplatz gratis. Auf www.hubsi.biz kannst du dein Spiel auch hochladen | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Bei einer Internet seite webspace kaufen/gratis kriegen, uploaden, dann den link im Projekte Forum angeben -> mit[url] | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
totonak5 |
|
---|---|---|
aber wird das mit den gratis webspace anbietern nicht irgendwie verboten, sachen downzuloaden? | ||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Nein wird es nicht.
Bei Funpic z.b ist es aber verboten extern zu linken. aber download-verbote würden ja nichts bringen, da eine internetseite anschauen auch eine art download ist, und zwar der html(o.ä) -daten. |
||
![]() |
Jack |
---|---|---|
Oder du benutzt HTML. Da kannst du die Zeile...
Code: [AUSKLAPPEN] <p><a href = "Datei.zip" target = "anzeige">Download</a></p>
Wenn sonst, post mich an oder schau hier. |
||
Wer kein HTML kann und lernen will, der ist wirklich dumm... MFG Dennerlein |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
da er noch keinen space hat, nutzt ihm das nichts, Jack ... ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Surat |
---|---|---|
Vielen Dank an alle.
Dann weiß ich ja, was zu tun ist! ![]() |
||
"DER GRÖßTE FEIND IST IN DEN EIGENEN REIHEN" (Trygonia-Xen's Quest)
AZUON-Beyond the dark life (2%) SOULS OF DESTINY (23%) |
Übersicht