spannende mp3s
Übersicht

blitzBetreff: spannende mp3s |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
wisst ihr, wo ich spannende mp3s herbekomme, die komeziell verwertet werden dürfen????
sie sollten wirklich spannung vermitteln, sowas in der art, dass man denkt, es würde gleich was passieren, aber nichts, das nichts mit der realität zu tun hat ![]() |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Ich werde niemals nie doppelte verneinung verwenden, weil es auch überhaupt nicht garnicht den leser verwirren wird.
Wieso fragt man in letzter Zeit immer nur nach "freier" Musik zum "Downloaden" ? Fragt doch mal nen Komponisten, gibt ja genug hier im Forum ![]() gruß manu |
||
Tagirijus.de |
blitzBetreff: - |
|
---|---|---|
ein komponist würde:
1.) auf einen eintrag in die credits bestehen und 2.) würde sich wahrscheinlich niemand melden, der unter diesen bedingungne etwas komponiert. |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
zu 1: Was ist denn daran so negativ? Das kostet ja nicht einmal Geld o.O
zu 2: Unter was für Bedingungen? |
||
Tagirijus.de |
![]() |
tiles |
---|---|---|
Zitat: ... spannende mp3s herbekomme, die komeziell verwertet ...
Obacht. MP3 hat ein Licensing per Unit . Wenn du mehr als 5000 deiner Games unter die Leutz bringst, sind Lizenzgebühren in Höhe von 2500 Dollar fällig . Bin mir immer noch nicht sicher ob per Game oder per Song . 5000 Kopien deines Games sind auf jeden Fall schnell verteilt ... Dieses Licensing gilt weltweit . Guckst du hier : http://www.mp3licensing.com/ Oben auf Royalty Rates, dann rechts auf Games ... Ich hab mich deswegen gegen MP3 und für WMA entschieden . Datt hat kein Licensing per Unit . Nur per Codec . Und der ist zum Beispiel mit Wavelab eingekauft . OGG wäre auch noch eine Möglichkeit , und zwar die völlig lizenzfreie ... |
||
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
tiles hat Folgendes geschrieben: Zitat:
... spannende mp3s herbekomme, die komeziell verwertet ...
Obacht. MP3 hat ein Licensing per Unit . Wenn du mehr als 5000 deiner Games unter die Leutz bringst, sind Lizenzgebühren in Höhe von 2500 Dollar fällig . Bin mir immer noch nicht sicher ob per Game oder per Song . 5000 Kopien deines Games sind auf jeden Fall schnell verteilt ... Dieses Licensing gilt weltweit . Guckst du hier : http://www.mp3licensing.com/ Oben auf Royalty Rates, dann rechts auf Games ... Ich hab mich deswegen gegen MP3 und für WMA entschieden . Datt hat kein Licensing per Unit . Nur per Codec . Und der ist zum Beispiel mit Wavelab eingekauft . OGG wäre auch noch eine Möglichkeit , und zwar die völlig lizenzfreie ... Würde das heißen dass man, wenn man 10.000 Spiele verkauft, in dem jeweils zwei mp3-Songs enthalten sind 10.000*2*2500$ zahlen müsste? |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
nö. "nur" einmalige 2.500 USD pro Lied. Egal wie viel Kopien du über 5000 verteilst.
MfG D2006 |
||
dlmusic |
|
---|---|---|
[quote="tiles"]Zitat: Obacht. MP3 hat ein Licensing per Unit .
Man kann als Alternative zu MP3 auch OggVorbis nehmen, das ist meines Wissens kostenlos. blitz hat Folgendes geschrieben: ein komponist würde:
1.) auf einen eintrag in die credits bestehen Oh mein Gott ![]() |
||
User posted image |
|
---|---|---|
kennt nun jmd eine ogg-soundfile nach meinen kriterien?
oder wer würde umsonst etwas komponieren und auf einen eintrag in die kredits verzichten |
||
dlmusicBetreff: Re: - |
|
---|---|---|
blitz hat Folgendes geschrieben: wer würde umsonst etwas komponieren und auf einen eintrag in die kredits verzichten
Niemand ![]() Was soll das eigentlich? Warum willst du auf keinen Fall, dass jemand für seine geleistet Arbeit erwähnt wird? |
||
User posted image |
|
---|---|---|
das war eine rethorische frage. | ||
Übersicht