cs2 grafik
Übersicht

f L i PBetreff: cs2 grafik |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
da ich mich in alle richtungen weiterbilde (hab keine tumore ![]() ![]() MfG fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
- Zuletzt bearbeitet von f L i P am So, Jul 03, 2005 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
f L i P |
|
---|---|---|
erstes update:
![]() |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
- Zuletzt bearbeitet von f L i P am So, Jul 03, 2005 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ich würde mal ganz schlicht sagen: Nein.
Es sieht mehr nach einem Bild aus als nach einer Figurengraphik für ein Spiel. Dafür bräuchtest du nämlich eine Animation, was bei dem vorgestellten Körper recht schwer werden wird. Dazu sehe ich, dass du an den Rändern der Figur weiche Ränder verwendest. Wenn du mit BB2D oder 3D e.t.c. arbeitest, musst du bedenken dass diese Ränder nicht ohne irsinnigen Aufwand halbtransparent dargestellt werden, sodass du im Spiel immer diese schwarzen Farbüberläufe als häßlichen Rand sehen wirst. Zudem: Soll die Figur ein Geist sein? Es gibt keine richtigen Hände/Füße e.t.c. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
f L i P |
|
---|---|---|
ach du, das ist ne grafik, die figur und nicht die grafik soll fürs spiel sein, und außerdem, wie dir bei den zwei bildern auffallen SOLLTE komme ich von den weichen rändern immer weiter weg, plump>details, so funktioniert das prinzip, aber naja .... bisher wenigstens eine reaktion ^^
fLiP |
||
![]() |
Mo |
---|---|---|
Also es geht dir nur um die Figur (also der Typ)?
Klar kannst du die verwenden... ich finde so eine "Hauptfigur" (also der Held deines Spieles) sollte immer was prägnantes haben und in deiner Figur ist z.B. die grüne Haut und das fette grinsen ein Merkmal. Also als Protagonist deines Werkes würd ich sagen ist die Figur geeignet ![]() ![]() Gruß Mo |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
f L i P |
|
---|---|---|
soa, ein stückchen weiter:
![]() |
||
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
Eigentlich recht Gut deine Figur ugut für die haupt person aber vieleicht auch nicht kommt drauf an in welchen welten es spielen soll
MFG Polska-Fighter(Death) |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
hmm, die frage ist eigendlich, wie sieht das ganze animiert aus. | ||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
f L i P |
|
---|---|---|
erst zeichnung, dann setz ichs in 3d, hab ich nachher keine probleme mit den proportionen, dass ich mehr wie die grundlinien hab liegt daran dass ich mich in 2d üben will!
MfG fLiP |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Auch sehen will! keine bilders da ![]() ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Übersicht