Animationen: 3ds - BB3D
Übersicht

Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mit deiner BUID bei www.blitzbasic.com registrieren (account machen, blitz3d registrieren) und dann dort in der Community in der Blitz3D Sektion hat es ein Forum "Updates", welches nur registrierten Usern sichtbar und zugänglich ist | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Nobody-86 |
|
---|---|---|
Hallo, ich arbeite mir Cinema4d, gibt es damit eine möglichkeit als *.b4d zu speichern? so wie es sich anhört ist pipeline nur für max. | ||
(: ---> nobody is perfect <--- ![]() |
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein kannst du nicht, wenn du dir keinen entsprechenden Exporter schreibst.
Gibt nur Pipes für die grossen 3 Standardprogramme (Maya, 3DS Max, Lightwave) sowie den einen oder anderen Exporter (ultimate unwrap3d, milkshape3d, characterfx) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Earl Grey |
|
---|---|---|
hi,
bin gerade über diesen eintrag gestolpert. könnte mir vielleicht jemand verraten wo ich dir pipe für lightwave herbekommen kann. big thx cu |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Ne Flöte für Lightwave bekommst Du hier:
http://www.blitzbasic.com/sdkspecs/sdkspecs.php |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Earl Grey |
|
---|---|---|
hallo,
na das ging ja fix!!! SUPER!!!!!! Danke!! cu |
||
Übersicht