Render- und Modelthread II

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BladeRunner

Moderator

Betreff: Render- und Modelthread II

BeitragSo, Jun 19, 2005 20:44
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Fortsetzung von hier: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=7155

Hier könnt ihr eure gerenderten Meisterwerke und Modelle präsentieren.

Gruss BladeRunner
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

Darren

BeitragSo, Jun 19, 2005 21:10
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mach ich doch gleich mal den anfang:
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MFG Darren
 

FBI-blitz

BeitragSo, Jun 19, 2005 21:14
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Wie immer genial Smile

Nur schade, dass die Tastatur nicht beschriftet ist
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Triton

BeitragSo, Jun 19, 2005 21:15
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Titel geändert.

Die ".: :." wurden nciht umsonst von Bruzard als Pixelsymbole eingesetzt.
Beim Render- und Modelthread passt das nicht. Rolling Eyes
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

hitokiri

BeitragSo, Jun 19, 2005 22:31
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Erstmal: saugenial
aber ein kleiner kritikpunkt, kann aber auch sein, dass das an meiner 16bit auflösung liegt...
Am Monitor die Schatten der Jalousie, die Übergänge sind etwas krass und teilweise ist es 100% schwarz deckend, also kommt mir teilweise zu dunkel vor, als ob mit schwarz eine linie draufgemalt.
Abgesehen davon wirklich perfekt und besser als ich es je könnte Smile
 

Darren

BeitragMo, Jun 20, 2005 18:55
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also ich hab mir auch shcon überlegt die tastatur zu beschriften. aber leider hab ich keinen ram-scheißer. ich hätte eigentlich noch nen stuhl auf dem ich auch sitz für die szene aber leider lässt des mein ram nicht zu. naja mal schaun. wo wir grade beim stuhl sind:
http://home.arcor.de/darrensharm/stuhl.jpg
die schatten sind wirklich sehr krass, weil sie dort halt in nem steilen winkel auftreffen.
MFG Darren

Mr.Keks

BeitragDi, Jun 21, 2005 15:22
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wenn ich was größeres rendern will, schraube ich immer die einstellungen bei systemsteuerung/systemeigenschaften/erweitert/systemleistung/erweitert/virtueller arbeitsspeicher/ändern nach oben Smile
MrKeks.net

Artemis

BeitragDi, Jun 21, 2005 17:11
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Den Stuhl hab ich auch!!
Nur anderes Muster und blau!!
Sieht gut aus!
 

Darren

BeitragDi, Jun 21, 2005 19:34
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ich glaube vier gig sind schon am oberen limit. außerdem hat mein pc irgendwie problems mit dem virtuellen speicher kA warum.
MFG Darren
 

Darren

BeitragSa, Jun 25, 2005 0:19
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das ist heute bei mir entstanden:
http://home.arcor.de/darrensharm/diamant.jpg
MFG Darren

Justus

BeitragSa, Jun 25, 2005 9:15
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Sehr schön geworden, vor allem die etwas verschwommene Spiegelung/Glänzen, was auch immer.

Einzig den Untergrund hätt ich nicht aus Holz gemacht, sondern einfach schwarz/dunkel gelassen.
 

NetPad

BeitragSa, Jun 25, 2005 11:13
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jaja, diamanten und edelsteine sind ein problem...
zumal ist die lichtbrechung im moment bloss mit einem plugin machbar und soviel ich weiss gibt es keines, dass gratis ist.
noch etwas. dein edelstein ist geschliffen, darum sollte eigentlich nichts mehr im bump kanal sein.

grs
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CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/
//aufmerksam gemacht von gameworx
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSa, Jun 25, 2005 11:55
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@Darren Ein geniales Zimmer!
Ich habe ausserdem den selben Taschenrechner.

cu
wammerl
 

reel

BeitragSa, Jun 25, 2005 17:44
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schaut wirklich gut aus.
Kunst Galerie für 3D, GFX, Malerei, Fotografie
http://www.augensound.de
 

Darren

BeitragSa, Jun 25, 2005 18:42
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@netpad
was hast du gegen die lichtbrechung ich hab den brechungsindex aus dem referenzhandbuch von cinema4d. das bild ist bloß noch nicht mit caustics berechnet.
wenn du mir jetzt noch sagst wo da was im bumpkanal ist bin ich zufrieden 8)
MFG Darren
 

Darren

BeitragSo, Jul 03, 2005 20:38
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dass der thread hier net abschmiert:
http://home.arcor.de/darrensharm/intro4.jpg
MFG Darren

sidolin

BeitragSo, Jul 03, 2005 21:04
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schaut aus wie ne gefängnisszelle Smile

ansonsten sieht das immer alles so unfertig aus.
sprich, licht ist schrott, texturen sind schrott, kamera position ist schrott usw usw...

jetzt nicht falsch verstehen, aber die bildchen sehen immer so aus, als ob du ab einem bestimmten punkt keinen bock mehr hast weiter zu arbeiten. und damit die arbeit nicht umsonst war schnell posten.

..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::..

Rob_

BeitragMo, Jul 04, 2005 0:24
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@DarrenSharm

Wow, echt Spitze was du da Zauberst!
Dein letztes Bild gefellt mir sehr gut.
Weiter so!
 

Darren

BeitragMo, Jul 04, 2005 14:24
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also beim licht muss ich sidolin zustimmen. was die texturen und die cam angeht. bei den texturen hast du recht die cam wird eh noch verändert, weil es ja eine camerafahrt durch das zimmer werden soll. es ist eben noch nicht fertig weder von der einrichtung her noch von der beleuchtung
MFG Darren

MCWulf

BeitragMo, Jul 04, 2005 14:29
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Aber die Lavalampe sieht irgendwie genial aus!! Wink

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