Render- und Modelthread II
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BladeRunnerModeratorBetreff: Render- und Modelthread II |
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Fortsetzung von hier: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=7155
Hier könnt ihr eure gerenderten Meisterwerke und Modelle präsentieren. Gruss BladeRunner |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Darren |
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mach ich doch gleich mal den anfang:
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MFG Darren |
FBI-blitz |
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Wie immer genial ![]() Nur schade, dass die Tastatur nicht beschriftet ist |
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Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
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Triton |
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Titel geändert.
Die ".: :." wurden nciht umsonst von Bruzard als Pixelsymbole eingesetzt. Beim Render- und Modelthread passt das nicht. ![]() |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
hitokiri |
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Erstmal: saugenial
aber ein kleiner kritikpunkt, kann aber auch sein, dass das an meiner 16bit auflösung liegt... Am Monitor die Schatten der Jalousie, die Übergänge sind etwas krass und teilweise ist es 100% schwarz deckend, also kommt mir teilweise zu dunkel vor, als ob mit schwarz eine linie draufgemalt. Abgesehen davon wirklich perfekt und besser als ich es je könnte ![]() |
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Darren |
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also ich hab mir auch shcon überlegt die tastatur zu beschriften. aber leider hab ich keinen ram-scheißer. ich hätte eigentlich noch nen stuhl auf dem ich auch sitz für die szene aber leider lässt des mein ram nicht zu. naja mal schaun. wo wir grade beim stuhl sind:
http://home.arcor.de/darrensharm/stuhl.jpg die schatten sind wirklich sehr krass, weil sie dort halt in nem steilen winkel auftreffen. |
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MFG Darren |
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Mr.Keks |
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wenn ich was größeres rendern will, schraube ich immer die einstellungen bei systemsteuerung/systemeigenschaften/erweitert/systemleistung/erweitert/virtueller arbeitsspeicher/ändern nach oben ![]() |
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MrKeks.net |
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Artemis |
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Den Stuhl hab ich auch!!
Nur anderes Muster und blau!! Sieht gut aus! |
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Darren |
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ich glaube vier gig sind schon am oberen limit. außerdem hat mein pc irgendwie problems mit dem virtuellen speicher kA warum. | ||
MFG Darren |
Darren |
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das ist heute bei mir entstanden:
http://home.arcor.de/darrensharm/diamant.jpg |
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MFG Darren |
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Justus |
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Sehr schön geworden, vor allem die etwas verschwommene Spiegelung/Glänzen, was auch immer.
Einzig den Untergrund hätt ich nicht aus Holz gemacht, sondern einfach schwarz/dunkel gelassen. |
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NetPad |
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jaja, diamanten und edelsteine sind ein problem...
zumal ist die lichtbrechung im moment bloss mit einem plugin machbar und soviel ich weiss gibt es keines, dass gratis ist. noch etwas. dein edelstein ist geschliffen, darum sollte eigentlich nichts mehr im bump kanal sein. grs |
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User posted image
CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/ //aufmerksam gemacht von gameworx |
feiderehemals "Decelion" |
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@Darren Ein geniales Zimmer!
Ich habe ausserdem den selben Taschenrechner. cu wammerl |
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reel |
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schaut wirklich gut aus. | ||
Kunst Galerie für 3D, GFX, Malerei, Fotografie
http://www.augensound.de |
Darren |
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@netpad
was hast du gegen die lichtbrechung ich hab den brechungsindex aus dem referenzhandbuch von cinema4d. das bild ist bloß noch nicht mit caustics berechnet. wenn du mir jetzt noch sagst wo da was im bumpkanal ist bin ich zufrieden 8) |
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MFG Darren |
Darren |
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dass der thread hier net abschmiert:
http://home.arcor.de/darrensharm/intro4.jpg |
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MFG Darren |
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sidolin |
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schaut aus wie ne gefängnisszelle ![]() ansonsten sieht das immer alles so unfertig aus. sprich, licht ist schrott, texturen sind schrott, kamera position ist schrott usw usw... jetzt nicht falsch verstehen, aber die bildchen sehen immer so aus, als ob du ab einem bestimmten punkt keinen bock mehr hast weiter zu arbeiten. und damit die arbeit nicht umsonst war schnell posten. |
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..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
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Rob_ |
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@DarrenSharm
Wow, echt Spitze was du da Zauberst! Dein letztes Bild gefellt mir sehr gut. Weiter so! |
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Darren |
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also beim licht muss ich sidolin zustimmen. was die texturen und die cam angeht. bei den texturen hast du recht die cam wird eh noch verändert, weil es ja eine camerafahrt durch das zimmer werden soll. es ist eben noch nicht fertig weder von der einrichtung her noch von der beleuchtung | ||
MFG Darren |
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MCWulf |
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Aber die Lavalampe sieht irgendwie genial aus!! ![]() |
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