tpc-befehl liste gesucht
Übersicht

![]() |
GameprogmanBetreff: tpc-befehl liste gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kennt irgendwer eine LANGE Liste von Tpc-befehlen auf port 21?
(File Transfer Protocol) Etwa in der art: "Befehl1" : Erklärung "Befehl2" : Erklärung..... ..... usw. Danke^^ |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Verfahrensweise: Benutzung von Google
Dauer: 15 Sekunden Ergebnis: 1. ist schon Treffer! http://www.faqs.org/rfcs/rfc959.html Schlussfolgerung: Bitte besuch' an der regionalen Volkshochschule einen Kurs für Google. MfG D2006 |
||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Zitat: Schlussfolgerung: Bitte besuch' an der regionalen Volkshochschule einen Kurs für Google.
Soll ich darüber jetzt lachen? Wie auch immer... nicht jeder weiß das google auf einmal was findet... |
||
konstantin |
|
---|---|---|
damit du nicht dumm sterben musst: es heisst TCP - Transmission Control Protocol. | ||
![]() |
MCWulf |
---|---|---|
Alu hat Folgendes geschrieben: damit du nicht dumm sterben musst: es heisst TCP - Transmission Control Protocol.
Ich glaube eher, ehr sucht Befehle, die über den FTP(file transfer protocol) (=port21) gesendet werden |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Er schrub tpc statt tcp, darauf spielte Alu an. Was er wollte sollte jedem der lesen kann klar sein. (und das FTP nutzt TCP) | ||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
MCWulf hat recht... war mein Fehler...is aber jetzt auch egal...
Ich hab ja letzendlich das was ich suchte...^^ |
||
Übersicht