Minesweeper plus
Übersicht

![]() |
NinjaBetreff: Minesweeper plus |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ich veröffentliche jetzt mein 1. Spiel mit Bmax: Mindesweeper+! Ein Minesweeper-Clone mit ein paar netten effekten und Optionen. So gibt es eine Highscore (Leider noch keine Rangliste ![]() ![]() Viel Spass ![]() Screen: Download: http://home.pages.at/cs11/minesweeper.zip Kritik sehr erwünscht! [EDIT] Kleines update mit besseren gfx und ein paar bugfixes [/EDIT] mfg Ninja |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ninja am Di, Jul 05, 2005 23:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
download geht net.... | ||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
bei mir geht er :/ | ||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Bei mir geht der Download auch nicht. Mfg |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
wtf? ich habs jetzt mit allen browsern probiert es geht 100% meine freunde haben sich das auch so gesaugt! | ||
f L i P |
|
---|---|---|
download funzt bei mir!
fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
keine antworten? ![]() |
||
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
jetzt ich ^^:
man kann noch keine fragezeichen setzen. Das solltest du noch einbauen. wenn man gewinnt könnte ja ne schöne meldie kommen ![]() Wenn man ins Schwarze klickt werden auch Felder "Freigeschaltet". Werden die Level eigentlich wirklich zufällig kreiert, oder sind das immer die gleichen die in zufälliger reihenfolge kommen? Wenn man escape drückt soltle man ins Hauptmenü zurück gelangen. achja im Hauptmenü sollte auch Musik sein ^^. Du musst noch nen bisschen dran Arbeiten, schließlich soll es ja besser als das alte minesweeper werden, oder? Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Nur der Sound kommt mir bekannt vor. Den habe ich schonmal gehört bei nem Spiel aus der Computer Bild Spiele. Da hatte man nen Bunker und musste seine Feinde zerschießen. Und nach jeder Runde konnte man sich Sachen kaufen. Hab noch was gefunden^^ Wenn man auf ne Mine klickt, dann steht das "klicke um fortzufahren". Wenn ich dann allerdings klicke endet das Spiel. naja. So viel zu meiner Meinung. Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
ich werd wohl noch ein paar midies oder loops einbauen.
und ja: die levels werden wirklich zufällig generiert, was is den daran so schwer einfach zufällig minen zu setzen. das mit den fragezeichen finde ich eher unnötig, hab ich beim original noch nie wirklich gebraucht, mal sehen... |
||
Übersicht