vgmusic
Übersicht

![]() |
SuratBetreff: vgmusic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
Über Robsite bin ich auf die Internetseite www.vgmusic.com gestoßen. Dort gibt es Musik zu fast allen Videospielen auf dem Markt. Ich bin riesiger Final Fantasy 7 - Fan und deswegen wollte ich mir gleich die Musikdatei von Sephiroth downloaden. Als ich auf dann darauf klickte, wurde ich auf eine Internetseite weitergeleitet auf der die Musik dann über einen Quicktime-Player abgespielt wurde. Die Musik war eine MID-Datei. Sie ließ sich irgendwie nicht downloaden, sondern sie wurde einfach abgespielt. Das ist mir schon öfter so ergangen beim Versuch eine MID-Datei zu downloaden. Der Quicktime-Player hat sie nur abgespielt. Was muss ich tun, um diese Datei zu downloaden? Ich bin für jede Hilfe dankbar ![]() mfg felix |
||
"DER GRÖßTE FEIND IST IN DEN EIGENEN REIHEN" (Trygonia-Xen's Quest)
AZUON-Beyond the dark life (2%) SOULS OF DESTINY (23%) |
![]() |
MCWulf |
---|---|---|
also ich machs oft so, dass ich ganz umständlich bei mir aufm rechner ne html datei mach, wo drinnen steht:
<a href="http://www.server.de/file.mid">Hier rechtsklick und speichern unter</a> dann mach ich nur rechtsklick und speichern unter, schon hab ich sie... ![]() |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Also zuerst kannst du versuchen, bei dem link, der dich auf die seite führt, wo es abgespielt wird, nen rechtsklick->Speichern unter zu machen, wenn dann dort was mit .html oder so kommt, dann funzt es nicht, dann musst du die seite öffnen lassen.
Dort dann nen rechtsklick und den seitenquelltext anzeigen lassen, in dem fenster, was sich öffnet ist oben ne titelleiste und unter bearbeiten finest du die suche, gib dan dort ".mid" oder was es sonst seien soll ein. wenn er es findet kannst du die url kopieren und oben einfügen, es sollte nun gedownloadet werden, wenn sich nun aber wieder die seite öffnet, gib die url in nem download manager ein, damit sollte es nun endlich gehen. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Surat |
---|---|---|
Ok,danke!
Es funzt! ![]() |
||
"DER GRÖßTE FEIND IST IN DEN EIGENEN REIHEN" (Trygonia-Xen's Quest)
AZUON-Beyond the dark life (2%) SOULS OF DESTINY (23%) |
Übersicht