der MAKE-SOMETHING Contest
Übersicht

![]() |
Sebastian |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Frage :
Ich hab zur Zeit ne geniale Dll für Benutzung in BB in Arbeit .... Kann ich mit der hier mitmachen ?? Der Hauptcode würde halt inner Dll stecken, aber ich könnt ja den Souce-Code mitschicken ..... Wenn nicht fällt mir bis zum 26 sicher was Andres ein .... |
||
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf ! |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
tut mir leid, aber das wäre gegen die regeln.
ich könnte lediglich den code beurteilen der die dll verwendet und das wäre vermutlich nicht zielführend. trotzdem würde es mich brennend interessieren an was du arbeitest ![]() hoffe du findest aber noch ein projekt mit dem du mitmachen kannst. mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
![]() |
Sebastian |
---|---|---|
Ja, der Code wäre sehr beieiendrucken ca. eine Seite Userlib-befehle.
Naja ,in ein Zwei wochen vielleicht im Dll-Archiv .... |
||
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf ! |
BlackJack |
|
---|---|---|
Kaum den ersten Contest beendet. schon kommt der nächste...
Na gut! Ich mach mit! Bei satten Preisen... |
||
*Team: StuffMakers by Basic_Progger* I know what I mean. |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
noch 20 tage ![]() es ist ziemlich still hier geworden, aber ich bin sicher es liegen schon jede menge gute codes auf den pc's rum. also leute, strengt euch an. die konkurrenz im forum ist zwar hart, aber jeder kann mitmachen und gewinnen. gutes gelingen! |
||
Denken hilft! |
Hallosager |
|
---|---|---|
Ich habe eine Frage. Man darf ja mit B3d mitmachen. Heißt das, man kann auch Animationen mit 3DsMaxx machen? | ||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
make something, make everything u want ![]() alles ist erlaubt was funktioniert, aber es muss bb-code vorhanden sein, und primär wird dieser beurteilt. eine stand-alone animation hats natürlich schwer. aber gegen bewegungsanimationen u. co ist nix einzuwenden. mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
da sich bisher noch nicht allzuviele teilnehmer gemeldet haben und nur noch 2 tage verbleiben, werde ich den contest noch bis 31. Juli verlängern!!!
das wäre dann der nächste sonntag. -> ist sicher auch günstiger für manche. also leute, die zeit ist knapp doch jeder kann noch einen beitrag leisten. spuckt in die hände und schreibt drauflos. mfg stfighter [/edit] bin leider echt enttäuscht über den verlauf des contests es gab genau einen einzigen teilnehmer. schätze heute wird niemand mehr einsenden, deshalb beende ich den contest jetzt. herzlichen glückwunsch ninja du hast den 1.ten preis gewonnen. danke für deine einsendung, der beitrag war echt nett. zum ansehen hier: http://home.arcor.de/ddfsdf.df...vester.zip sobald ich dazukomm werde ich dir das unreal2 schicken. mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
Absoluter Beginner |
|
---|---|---|
Schade hab meins erst 21:05 abgeschickt.. ![]() Lustiges Prog das Sylvester, gefällt mir ![]() |
||
Error Inside! |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Danke ![]() ![]() |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
sorry absoluter beginner, aber deine einsendung war leider nach ende des contests.
vielleicht mach ich wieder mal einen, dann schick einfach ein bisschen früher weg ![]() mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
Muck |
|
---|---|---|
Ja, echt goile Idee ninja! Nur die sounds erinnern mehr an Krieg als an Sylvester ![]() |
||
Übersicht