Einen "Rahmen" um ein Objekt...
Übersicht

FBI-blitzBetreff: Einen "Rahmen" um ein Objekt... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
also ich möchte in meinem Mapeditor für unser Spiel (3D) einen Rahmen um ein Objekt haben, wenn man es angeklickt hat. Ich habe es jetzt so weit geschafft, dass der Rahmen richtig skaliert wird.. Aber leider an der falschen Position erscheint, (die mit entityx etc. ermittelt wurde.) Der Rahmen wird immer weit daneben und dargestellt... Gibt es da ne Lösung? |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Devils Child |
---|---|---|
cameraproject
und porjectedx sollten abhilfe beschaffen! ![]() |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Das hilft mir nicht weiter, wenn der Rahmen ja ein 3D-Würfel ist... | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Versuch evt. mal die breite von der Box von den koords abzuziehen, vll geht das ja ![]() |
||
![]() |
Devils Child |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] positionentity cube,entityx(obj),entityy(obj),entityz(obJ)
scaleentity cube,... beim scalen das "getmathelement" benutztn, aber testweise mal: Code: [AUSKLAPPEN] scaleentity cube,10,10,10
benutzen! |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
Übersicht