Animationen - Frames überspringen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Dobbi16

Betreff: Animationen - Frames überspringen

BeitragSa, Jul 09, 2005 22:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Ich hab eine Animation gemacht und kann diese auch (endlich) ohne Probleme in BB abspielen. Allerdings brauch ich teilweise nur bestimmt teile der Animation. In meinem 3D Modeller kann ich die scheinbar nicht einfach so wegschneiden. Ich hab auch schon in Blitzbasic nach Befehler gesucht, aber leider keinen gefunden. Wenn ich "LoadAnimMesh" benutzte kann ich nur die Sequenz angeben die ich haben will!? Aber die Animation hat nur eine.... Ich weiß nur, dass ich bei MD2 Files den 1. und letzten Frame angeben kann. Geht sowas in der Art irgendwie auch mit einer "normalen" Animation. Ich kann sie sowohla ls b3d, als auch als DirectX speichern. Nutze grade b3d.

Würd mich über Hilfe freuen Wink

PS: Code brauche denk ich nich posten, weil da eh nur die Animation laden, animieren, Camera erstellen und Updaten/Rendern drinsteht!? Wenn ichs doch soll, meldet euch!

Hinzugefügt:
He, das posten bringt was... Hab grade nochmal alles durchgesehn und den Befehl "ExtractAnimSeq" gefunden. Damit kann ich aus Frames eine neue Sequenz erstellen Very Happy
Vielleicht hilft der Post dann ja was für Leute die das gleich Problem haben ^^
Projekte:
NAME1 (= unnamend Razz ):
Modelling 5%
Programm 15%
Interface 40%
3D-Interaktionsbereich 5%
Datenaustausch lokaler Server - Client 10%

Mr.Keks

BeitragSa, Jul 09, 2005 23:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen