DGX - StarField 9142
Übersicht

![]() |
Mr.KeksBetreff: DGX - StarField 9142 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://www.blitz.inarie.de/viewtopic.php?t=312
Habe mal die erste Alpha meines Freespace-Battlefield-Hybriden veröffentlicht. =) |
||
MrKeks.net |
![]() |
n6n43hix |
---|---|---|
Ich kann nur eines sagen: GEILGEILGEILGEIL!
Man kommt rein, das Menü, noch nicht fertig, und trotzdem schon gut mit super Effekten! Aber dann..... Das Spiel selber! Einmalig, die Athmosphäre rockt ![]() Alle 2 sec explodieren neben dir Schiffe, nur fät ![]() JRQ |
||
Lieber stehend sterben, als kniehend leben! |
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
DER HAMMER wie machst du das vor kurzem Alien exist super Game super Grafik und effekte dann die Screen für den Contest geile Grafik und as hier super Effekte Super Grafik man man... | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Sowohl "Aliens exist." als auch das hier sind schon länger in entwicklung. Dementsprechend ist das mit dem Zeitabstand nichts besonderes. Habe nur gerade Ferien und bringe darum neues Zeugs raus ![]() Freut mich, dass es gefällt ![]() |
||
MrKeks.net |
Sebe |
|
---|---|---|
Weiter als bis zum ersten Bildschirm komme ich nicht. Ich drücke eine Taste und dann "Memory Access Violation"
AMD Athlon64 3500+ Venice Core GeForce 6800 GT 256 MB RAM 1 GB RAM WinXP Pro inkl. SP2 neueste DX Version + Treiber |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
http://www.inarie.de/downloads/DGX9142b.exe <- wenn man mit dieser exe spielt, sollte der mav nicht auftreten. kann mich aber auch irren ^^. | ||
MrKeks.net |
Sebe |
|
---|---|---|
Mit der DGX9142b.exe gehts.
Also, mein Eindruck in Anbetracht der 2 Tatsachen Hobbyprojekt & Alphaversion: Sehr schönes Projekt, sowohl von der Idee als auch von der Grafik. Meine Kritikpunkte: - Meine Projektile und Laser schlagen auf dem Schutzschild der Gegner auf, aber ich kann durchfliegen? - Die Soundatmosphäre kommt bei Weitem nicht an die Grafik heran. Ich weiss, dass es im leeren Raum keinen Schall gibt aber wenn der Sound noch besser wird wird das ganze Spiel sicher "fetziger" - Die Steuerung ist 1a, aber was fehlt ist die Gegnermarkierung auf dem HUD und (ich weiss, ich stelle Ansprüche) ein Fadenkreuz wie bei Freelancer wo man sieht, wo man Vorhalten muss wäre recht praktisch So, ich hoffe du machst an dem Projekt weiter, ich finds spitze. Bin mal gespannt, wie sich das ganze im Betastadium spielt ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
du musst auf den roten kreis vorhalten ![]() |
||
MrKeks.net |
Sebe |
|
---|---|---|
Hab doch glatt vergessen die readme zu lesen. dass man gegner mit t aufschaltet muss einem ja erstmal gesagt werden ![]() Also ich hoffe da kommt noch etwas spielerische Abwechslung, denn das Spiel macht zwar für 30 Minuten Spass, aber wenn man 15 Minuten lang Bomber war und dann 15 Minuten Jäger wirds doch langsam etwas eintönig. Waffen Upgrades wären vielleicht ne Möglichkeit, irgendwas damit man für seine Abschüsse auch entlohnt wird (bzw. erstmal ne Punktetabelle). Das Grundgerüst ist schonmal äusserst solide, ihr könnt nen spitzen Hobbytitel draus machen ![]() |
||
Übersicht