Suche Grafiker!
Übersicht

BlitzBasic303Betreff: Suche Grafiker! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Gibt es hier einen jungen Grafiker der im Umkreis von Seelze(Liegt in Hannover) wohnt und wir dann zusammen ein paar Projekte machen?(Der Grafiker kriegt natürlich für jedes Projekt die hälfte des Gesamtgewinns!) Mfg BlitzBasic303 |
||
konstantin |
|
---|---|---|
zunächst einmal gehe ich davon aus, dass sowieso keiner in der sülze wohnt, und zum andern waere es schoen, wenn du ein paar sachen zeigen koenntest, die du schon programmier hast. sonst weiss ja niemand, woran er ist. | ||
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Programmierern kann ich einigermaßen und ich suche auch keinen Profi! ich suche ehr jemanden der so vor 7 Monaten damit angefangen hat und es einigermaßen kann! | ||
konstantin |
|
---|---|---|
was hast du denn schon alles programmiert? | ||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Pong ;P | ||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
HL³
Doom³ FarCry² ![]() |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Ich kann zwar Programmieren(hauptsächlich 3d) aber ich konnte nur ein kleines Ping-Pong machen weil ich einfach keine 3d-Modelle hatte. Klar ich spiele ein wenig mit den Samples von bb aber das sind ja nicht sehr viele. | ||
konstantin |
|
---|---|---|
also das kann wirklich jedes kindergartenkind.
mach dir mal nicht so grosse hoffnungen ![]() |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Meine Damen und Herren, ich muss doch sehr bitten. Die Frage die blitzbasic303 stellte war nicht: "Haltet Ihr mich für einen 1337en h4x0r?", sondern "Wer kann mir beim erstellen von Grafiken behilflich sein".
Wenn die 313373 sich nun bitte aus diesem Thread zurück ziehen würde wäre es mir ein Vergnügen diesen Thread nicht trashen zu müssen! |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
ICh drücks mal so aus:
Ich "hab" schon einen "HobbyGrafiker" der alles erst noch so einigermassen lernen muss... ALlerdings könnten wir noch jemanden gebrauchen, der uns bei den Codes hilft. Ich selbst hab erst vor kurzem angefangen und musste bis jetzt auch noch alles selber machen... wenn du interresse hast !? |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Ich würde wohl auch ein paar Grafiken erstellen und dir schicken.. wenn du möchtest. Schreib bei Interresse ne PN an mich... | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
orpheus_2003Betreff: Hi zusammen. |
---|---|---|
Ich hab ein ähnliches Problem.
Komme mit meinem GazerStar nicht weiter. Weil ich so viel machen muss. Graphik, Sound, Coden..... Was ich brauchen würde, ist ein einheitliches Desgin. dh. Hintergrund (im Photoshop gerendert 640*480) zusammenpassend mit Levelgraphik Teiles 32*32 Damit mal das erste Level vorzeigbar ist. Wenn jemand noch einen chilligen Sound dazu hat. Herzlich willkommen. Also wenn jemand Lust hat mein Projekt zu unterstüzen. Wäre cool. Thx Greets Mike |
||
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
Übersicht