Skalierungs problem (GELÖST)
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FBI-blitzBetreff: Skalierungs problem (GELÖST) |
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Hi, ich habe einen Cube als Spieler in meinem 3D-Spiel (Nur vorläufig, wird nacher durch ein richtiges mesh ersetzt). An diesen Cube ist die Kamera angehängt, anstelle eines pivots. Dies benötige ich für die Maussteuerung.
Jetzt Skaliere ich den Cube, damit er eine nicht mer wie ein Würfel ist, sondern die "Form" eines Menschens hat... Die Kamera skaliert sich jedoch mit, was ein total verzerrtes Bild zur Folge hat! Was mache ich dagegen? Ich habe schon versucht die Kamera wieder auf 100 % zu skalieren (^^ Kamera skalieren)... geht nicht. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, ein Parentobjekt UNABHÄNGIG von den unterobjekten zu skalieren? Hoffe ihr könnt mir helfen. |
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Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
- Zuletzt bearbeitet von FBI-blitz am Di, Jul 12, 2005 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
FBI-blitz |
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