Video

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Sir Dan

Betreff: Video

BeitragDo, Jul 14, 2005 21:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich wollte einmal wissen, mit welchen Programmen man Videos erstellen kann. Mit Video meine ich so was wie ein Intro oder Zwischensequenz, also so eine art Rendervideo. Oder ist das für Anfänger unmöglich? Danke für die Hilfe.

edit : Es soll nichts großartiges werden, nur ein kurzes video, welches mein Logo animiert. Progs für Rendervideos bitte aber für die Zukunft auch posten. Danke.
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Apocalyptic

BeitragDo, Jul 14, 2005 21:32
Antworten mit Zitat
Cinema 4D. Ist nicht allzu schwer zu erlernen und eine leicht eingeschränkte Version gibts immer mal wieder auf Heft-CDs von PC-Magazinen.
Suum cuique

[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ]

frigi

BeitragFr, Jul 15, 2005 12:32
Antworten mit Zitat
Wenn du etwas kostenloses haben willst: Blender
frigi.designdevil.de

Ensign Joe

BeitragFr, Jul 15, 2005 21:51
Antworten mit Zitat
Windows Movie Maker 2.5 << Joe's Hit-Tip Smile
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile

Darren

BeitragFr, Jul 15, 2005 22:06
Antworten mit Zitat
jetzt sag mir mal wie du mit dem moviemaker nen video machen willst? hat er was von shcneiden gesagt? NEIN er wollte es erstellen. ich würde auch blender oder c4d empfehlen
MFG Darren

Mr.Keks

BeitragFr, Jul 15, 2005 22:16
Antworten mit Zitat
Idea Er könnte doch jedes Einzelbild mit Paint machen und dann mit dem Moviemaker hinterinander packen!

Wenn man darauf keine Lust hat, sollte man aber wirklich zu C4d greifen. Sehr tolles Tool! Allerdings erfordert es sehr viel Einarbeitung, bevor man damit ne hübsche Animation rendert. Also echte Renderzwischensequenzen mit rumrennenden und quatschenden Menschen traue ich hier eigentlich kaum einem zu. Auch mir nicht. Aber so ne hübsche Animation für dein Logo wirste mit C4d schon nach ein bis Zwei tagen hinbekomen.
MrKeks.net

Darren

BeitragFr, Jul 15, 2005 22:23
Antworten mit Zitat
also tool würde ich das nicht nenne das höhrt sich so klein und einfach an. Shocked

ich mein manche leude stehn halt auf sinnlose arbeit siehe ensign.
MFG Darren

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: