Wer animiert gerne 3D-Modelle? (Bezahlung möglich!)
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x-pressiveBetreff: Wer animiert gerne 3D-Modelle? (Bezahlung möglich!) |
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Das Problem: für mein derzeitiges Spiel-in-Arbeit benötige ich sechs bis acht verschiedene Cartoon-Figuren, jeweils mit verschiedenen, recht simplen, Animationen (z.B. Schwerthieb, Hüpfen usw.) Die Figuren sind schon fertig, alle recht simpel und übersichtlich aufgebaut (wenig Teile -nur Kopf, Rumpf, 'schwebende' Hände, keine Beine), es fehlt nur noch die Animation.
Da 3D-Animation aber nicht unbedingt mein Musterfach ist, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Lust und Zeit hätte, die Animationen zu übernehmen -Bezahlung wäre auch möglich (dann aber bitte super-zuverlässige und professionelle Arbeit!) Wenn jemand Interesse hat, bitte so bald wie möglich bei mir melden: mike@x-pressive.com |
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Black Spider |
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Hast du die Modelle schon angefertigt, oder muss mann die auch noch selber erstellen? | ||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
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Rob_ |
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Zitat: Die Figuren sind schon fertig, alle recht simpel und übersichtlich aufgebaut
wer lesen kann ist klar im vorteil ![]() |
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x-pressive |
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Die Modelle liegen fertig vor bzw. werden noch von mir erstellt, Texturieren übernehme ich auch -es geht also nur um das reine Zufügen von Animationssequenzen. Die Modelle liegen im .c4d-Format und .3ds-Format vor.
Die Figuren sind ziemlich simpel (ähnlich Brettspielfiguren) und bestehen eigentlich nur aus Körper, Kopf und zwei Händen, die z.B. Waffen halten. Die Animationen sollten aber dennoch nach Möglichkeit 'Cartoon-like' aussehen, also ruhig ein bisschen übertrieben, wie im Zeichentrickfilm eben. ![]() Wer Interesse hat -einfach 'ne Mail schicken (Adresse siehe oben), dann kann man ja mal alle Details klären. Wenn die Anis wirklich gut sind, wäre es auch kein Problem, bei weiteren Projekten zusammenzuarbeiten. |
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Black Spider |
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OK... ich versuch mein Milkshape wieder zum laufen zu bringen, und dann mach ichs dir.
An was für ne bezahlung haste da so gedacht??? |
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x-pressive |
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Kommt natürlich auf das Pensum an -und vor allem auf die Qualität der Animationen. Die sollten schon gut Cartoon-like aussehen, einfache Bewegungen krieg ich selbst ja auch hin ![]() Wenn das ok ist, schick ich dir mal eine Liste mit allen benötigten Animationen und wir überlegen uns dann, ob man davon etwas weglassen kann, ob noch etwas fehlt, in welchem Format, Zeitrahmen usw. und wie viel Arbeit das alles in allem wäre. Das ganze dann natürlich mit Vertrag, damit's keinen Kuddelmuddel gibt. Wer noch Lust hat -einfach melden! |
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Rob_ |
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Hier ich ich kann das mit milkshape ganz gut, mit joints und so ein krimkram.
Schick mir ein test model und ich mach dir eine test animation. |
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x-pressive |
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Kein Problem -aber dann bräuchte ich mal deine Email-Adresse ![]() |
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D²O |
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@x-pressive
Sorry das es nun etwas OffT ist, Du hast die Modele auch im C4D format, hast Du da auch einen Loader für B3D ? Oder nutzt Du das Format nur zum Bearbeiten und Exportierst es dann? Cu. |
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Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
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x-pressive |
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Meine Work-Pipeline sieht in der Regel so aus: in Cinema4D modellieren, dann Export als .3ds, mit LithUnwrap texturieren, dann als .3ds in Blitz laden -also in der Regel immer im .3ds Format. Kann man später auch wieder jederzeit mit Cinema laden und nachbearbeiten, wenn nötig. | ||
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Black Spider |
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aha. | ||
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Rob_ |
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eh sorry x-pressive, ich hab leider keine zeit, ich muss arbeiten, aber ich hab mir das modell angesehen, du must den arm und so als eigene group machen, sonst kann man das nicht in ms3d animieren. | ||
lettorTrepuS |
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