Render- und Modelthread II
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 19, 20, 21 Weiter
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich finde gut, dass ihr sie überhaupt erkennt. auf grund des "schrottigen" lichts | ||
MFG Darren |
![]() |
MCWulf |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wenn ich darf würd ich auch mal mein bild hier reinstellen.. hab ich mal vor n paar monaten gemacht, aufgrund planungen von meinem neuen case...
http://members.lycos.nl/asdfas...d_V0.5.PNG Und die gleiche Seitenwand nochmal im Dunkeln.. http://members.lycos.nl/asdfas...dunkel.png Edit: Der Rand sieht deswegen so "eckig" aus, weil auf dem Alu nochmal n Plexiglas liegt, und das rendert C4D irgendwie komisch... Freu mich schon auf eure Kritik ![]() |
||
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
warum solltest du nicht dürfen! ![]() also als erstes is mir das etwas schlechte AA aufgefallen. das modelling find ich toll. was hast du für die ausleuchtung verwendet? eine hdri-bild oder einfach ne lichtquelle? edit: das erste finde ich übrigens besser als des im dunklen |
||
MFG Darren |
![]() |
MCWulf |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wie gesagt das antialising is nicht an den kantigen kanten schuld, sondern das "plexiglas" davor, welches nur ungenau berechnet wird...
Das licht hab ich über ne einfache lichtquelle erzeugt... 4 lichter pro lüfter, 16 lüfter, flächenschatten, und noch spiegelung.. hat schön lange gedauert zu rendern ![]() |
||
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hast dud es mit c4d gemacht wenn ja kannst du ja mal bei den rendersetting des AA auf bestes stellen da werden dann auch objekte hinter transparenten objekten berechnet. | ||
MFG Darren |
![]() |
MCWulf |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
naja, ich glaub ich hab die projektdateien gar nimma... leider.. vielleicht hab ich noch die vom nacht-bild, is ja im grunde es gleiche ( ![]() ![]() |
||
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
so mal wieder ein render:
http://home.arcor.de/darrensharm/intro6.jpg |
||
MFG Darren |
trapper |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hmm... was soll man dazu sagen?
Genial!! Aber wohnst du wirklich in einem Keller?? So sieht es auf dem Render eben aus. Wenn du in einem Keller wohnst ist das Modell makellos! |
||
FBI-blitz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Respekt ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
rambo256 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So nun trau ich mich mal, meinen Jet hier zu zeigen ^^
Vorab, ich hab mich zum ersten Mal mit einem 3D-Modeler beschäftigt, also dies ist mein erstes "richtiges" 3D-Model, also seit nicht zu hart mit mir ![]() Ich habe als Modeler und Renderer Wings3D-Benutzt. http://home.arcor.de/rambo256/.../Jet/1.jpg http://home.arcor.de/rambo256/.../Jet/2.jpg http://home.arcor.de/rambo256/.../Jet/3.jpg http://home.arcor.de/rambo256/.../Jet/4.jpg Wenn jemand interesse hat, dieses Model in sein Spiel zu integrieren, der kann mir dann bescheid sagen ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@DarrenSharm
hm, dein PC erhellt ja garnicht die umgebung. Der Leutet sowas von, und dann kein lciht, was er aussendet. Physikalisch arg unglaubwürdig. |
||
between angels and insects |
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
erstmal feten dank für die "kritik"
@_jan natürlich leuchtet der rechner. schon mal was von radiosity gehöhrt? aber du hast recht vlt sollte ich den noch weng mehr auf umgebung leuchten lassen. @rambo is doch schonmal nicht schlecht. aber hast du das model auch shcon in nem game getestet? ihc mein ob auch die texturen so funktionieren wie im modeller. vlt solltest du versuchen noch ne lichtquelle zu setzen und einen boden zu machen. das gibt dem bild weng mehr tiefe. @rest natürlich wohn ich net in so nem zimmer. des is für ein game des wird ein intro. mit cameraflug. |
||
MFG Darren |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hiho Daren,
um ehrlich zu sein, nein. Radiosity ist für mich ein fremdwort. ich kenne es nciht, und glaube auch nciht, das es so schnell für mich wichtig wird. Also, wenn mein PC so Leutet, dann ist das Komplette Zimmer davon ausgeleutet. Bei dir ist das wie 1 ne kleine LED. und nciht wie dieser Atommüll ähnlich Strahlende PC. |
||
between angels and insects |
![]() |
rambo256 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@Darren: Jo, danke ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
das sich das Gehäuse im Schreibtisch Spiegelt, ist geil.
http://home.arcor.de/darrensharm/intro2.jpg |
||
between angels and insects |
![]() |
skey-z |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@Rambo,
ja der renderer ist nicht das wahre, aber du kannst für den boden einfach nen grid erstellen, was du ein wenig verändern kannst und lichter sind auch kein Problem. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
rambo256 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://home.arcor.de/rambo256/...t-blue.JPG
So, hab mal nen anderen Render probiert (Bryce)... |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
bitte nimm nen andren boden. ich finde den hässlich. vor allem die spiegelung. und nimm einen weicheren schatten. am besten du nimmst einen flächeschatten der dauert aber ewig zu rendern. oder du nimmst einfach normale weiche schatten, die sehen nciht minder realistisch aus(zumindest bei dir) und gehen sogar schneller zu berechnen als harte schatten.
@jan_ mit radiosity kann man indirektes licht berechnen so können auch schatten hell erscheinen wo hast du den link her ![]() |
||
MFG Darren |
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
was man so mit vectorizern alles anstellen kann sieht man hier:
![]() ![]() ![]() das war die vorlage vom oberen bild:(ich beim skifahren) ![]() |
||
MFG Darren |
Robin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@DarrenSharm wie lange brauchst du etwa für das Zimmer mit dem blauen PC?
Du solltest mal Tutorial machen! Am besten ein Video Tutorial, ich find das besser wie normale. ![]() Du benutzt doch Cinema4D oder? |
||
www.purezone.de.vu |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group