Brauche Hilfe beim Häuser machen!
Übersicht

![]() |
BionicalBetreff: Brauche Hilfe beim Häuser machen! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hy,
Ich will für mein Spiel ( noch in Anfangsphase) ein Haus modellieren. Aber ich weiß nicht mit welchem Programm und in welchem Format? ![]() Ich selber besitze Milkshape3d. Weiß aber nicht ob das passt. mfg Bionical |
||
Das Leben ist zum Proggen da!
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Also es gibt da min. zwei Möglichkeiten:
-Forensuche -robsite.de -du fragst Darren |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
MisterG40 |
|
---|---|---|
@ Bionical
ich habe dir mal ein Haus modelliert. Rechte Maustaste " Speichern Unter " http://www.scaron.net/haus.rar ------------------------------------ In dem Ordner ist alles drin: B3D Datei ( Haus) Milkshape Datei BB Code Texturen usw..... ------------------------------------ |
||
www.scaron.net
Gruß von MisterG40 ! |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
@MisterG40
Wow. ![]() Sieht gut aus! Ich brauche aber eher was asiatisches also was älteres, so Samurai-artig ![]() Trotzdem danke für das Haus! mfg Bionical |
||
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
nciht schlecht, aber die Tür ist im vergleich zum Haus, viel zu groß. | ||
between angels and insects |
MisterG40 |
|
---|---|---|
@ Bionical
Sry aber dafür habe ich keine Zeit ! In dem Ordner sind noch 12 andere Häuser drin die ich mal selbst gemacht habe. Vielleicht passt ja was wenn nicht kannst ja verändern sind Milkshape Dateien bei. http://www.scaron.net/houses.rar |
||
www.scaron.net
Gruß von MisterG40 ! |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
Dankeschön ![]() |
||
MisterG40 |
|
---|---|---|
@ Bionical
Wenn ich Zeit habe mache ich dir mal ein: ----------------- Asia Haus + Kampfplatz ----------------- Wenn du dann nicht schon selber so etwas kannst. |
||
www.scaron.net
Gruß von MisterG40 ! |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
@MisterG40
Wow Danke. ![]() Was meinst du mit "Kampfplatz"? Meinste ein Terrain nur zum Kämpfen oder so? mfg Bionical |
||
Sword |
|
---|---|---|
MisterG40 hat Folgendes geschrieben: @ Bionical
ich habe dir mal ein Haus modelliert. http://www.scaron.net/haus.JPG Rechte Maustaste " Speichern Unter " http://www.scaron.net/haus.rar ------------------------------------ In dem Ordner ist alles drin: B3D Datei ( Haus) Milkshape Datei BB Code Texturen usw..... ------------------------------------ Sorry, ich bin ja noch blutiger Anfänger im §D Bereich, aber ich kann bedeutend schönere Häuser Moddeln ! @Der die frage stellte ^^, welches Format müssten die Häuser sein ? |
||
![]() |
Bionical |
---|---|---|
Wie schon gesagt ich brauche asia-häuser und sie sollten im 3ds oder im ms3d Format sein!
mfg Bionical |
||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
www.3dcafe.com
da gibts ein paar kostenlose chinesiche Asiatische Häuser kostenlos ![]() |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
Die Site kenn ich, die war in meiner Programmier-Lektüre abgebildet (C++) ![]() Nur hab ich da keine Asia-Häuser gefunden. ![]() mfg Bionical |
||
MisterG40 |
|
---|---|---|
@ Bionical
Schau mal hier ! http://www.3dchaya.com/download_mdl/download00.htm |
||
www.scaron.net
Gruß von MisterG40 ! |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
Danke MisterG40! ![]() Genau das was ich gesucht habe! Wenn du mal Hilfe brauchst, kann ich dir gerne behilflich sein! mfg Bionical |
||
Darren |
|
---|---|---|
was heißt hier darren fragen? ![]() also so gut wie der mister hätte ich des haus ach net hinbekommen. zumindest net mit solchen texturen |
||
MFG Darren |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
Wenn man sich für modellen interresiert und man das öfter macht kann jeder gute modelle machen.
Man muss nur üben ![]() |
||
Übersicht