Space Shooter 2d

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Inkubus

Betreff: Space Shooter 2d

BeitragMo, Jul 18, 2005 16:44
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Habe aus meiner Engine ein Shooter zusammen gebastellt.
Partikel Engine ist auch meine, nur nicht die Bitmap Font Engine.

Nur 2mb groß.

Hätte gerne noch paar Ideen für power ups und neue Waffen.

Natürlich will ich wissen wie es bei euch ankommt.

http://rapidshare.de/files/3152729/game.rar.html

http://img238.imageshack.us/im...ame7cc.jpg

Gruß, Inkubus

Suco-X

Betreff: ........

BeitragMo, Jul 18, 2005 17:10
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Hi
Die Musik ist noch etwas Öde und die Grafik könnte natürlich auch besser sein. Trotzdem schon sehr schick und anständig das ganze.
Noch eine Frage. Auf dem Screenshot steht "Ram: 74068 KB" und wenn ich es spiele komme ich nach mehrmaligen Menü/Spiel sprüngen sogar auf
145798 KB. 74068 KB sind rund 70 Megabytes, für das bisschen Grafik?
Ich meine, wie kriegst du das hin bzw. bist du dir sicher das die Anzeige richtig ist oder du nicht doch ein Memory Leak drin hast?
Ansonsten kannst du demnächst noch Screenshot und Datei auf BlitzPastingV2 hochladen, geht vllt etwas besser bzw. ist für die User etwas übersichtlicher ( www.blitz-pasting.de.vu).
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
 

Inkubus

BeitragMo, Jul 18, 2005 17:18
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Danke für den Tipp, ich weiß nicht vieso der so viel ram braucht ...

Hab Flushmem() in der Hutpschleife drin.

Wenn du lust hast kannst du dir mal den Quelltext anschauen.

Kann auch an dem exe Compressor liegen ?

Würde mich freuen wenn du lust hast es mal anzuschauen

Suco-X

Betreff: ......

BeitragMo, Jul 18, 2005 17:28
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Hi
Wenn du FlushMem() in der Hauptschleife hast, kann es eigentlich nurnoch an der Musik/Sound liegen. Ich schätze du benutzt die Standard Soundmodule von BlitzMax. Der Speicher von den Sounds kann komischerweise nicht mehr freigegeben werden, müsste man wohl mal auf bb.com nachfragen.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
 

Inkubus

BeitragMo, Jul 18, 2005 17:29
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Sound wird aber nur einmla Global geladen
 

Lion

BeitragDi, Jul 19, 2005 11:49
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Emm heißt du Gehilfe oder bist du eine Gehhilfe?^^
Eigentlich ganz nett aber mich wunderts das das game noch läuft obwohl man verloren/gewonnen hat...Aber wie gesagt sons OK

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x
 

Inkubus

BeitragDi, Jul 19, 2005 12:45
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Ja ich bin Gehhilfe.
Das mit dem Ende kommt noch, wenn ich bissel mehr zeit habe.
Werde vielleicht alles nochmal neu schreiben mal sehn !
 

Lion

BeitragMi, Jul 20, 2005 0:22
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nur weil im menu steht oben gehilfe und unten gehhilfe

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x
 

Inkubus

BeitragMi, Jul 20, 2005 21:06
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Neue Version

Habe den Memory Leak entfernt. ( Besser gesagt alles neu geschrieben )
Nach par effekte hinzugefügt, blad kommt der 2 Spieler modus an einem
Pc. Netzwerk kommt erst wenn ich mir BLitzmax gekauft habe =(.

Viel Spaß beim Spielen

Kritik ist erwünscht, lass euch nur aus...


http://www.sucox.art-fx.org/Bl...493289.rar

Rob_

BeitragMi, Jul 20, 2005 21:19
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crc fehler und so ein schrott Crying or Very sad

Arrow fixit
 

Inkubus

BeitragMi, Jul 20, 2005 21:24
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Gehs oder gehts net ? Teste grade ma

Ich lade es mal wo anderes hoch ^^

New Link: http://rapidshare.de/files/321...r.rar.html

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