Deutsches Handbuch

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

AngelNox

Betreff: Deutsches Handbuch

BeitragDi, Jul 19, 2005 13:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!

Gibt es ein Deutsches Handbuch für Blitz 3D und Blitz Plus?

Weil alles in Englisch ist ziemlich blöd und habe ich keinen bock drauf!
MFG
AngelNox
  • Zuletzt bearbeitet von AngelNox am Di, Jul 19, 2005 17:21, insgesamt einmal bearbeitet

DA

BeitragDi, Jul 19, 2005 13:55
Antworten mit Zitat
Moin,

http://www.Blitzbase.de

Mfg
Deutscher Blitz Basic Chat

Dreamora

Betreff: Re: Deutsches Handbuch

BeitragDi, Jul 19, 2005 14:05
Antworten mit Zitat
AngelNox hat Folgendes geschrieben:

Weil alles in Englisch ist siemlich blöd und habe ich keinen bock drauf!

Dann solltest du dir ein neues Hobby suchen. Interesse an Spieleprogrammierung setzt eigentlich zwangsweise an Interesse und Verständnis für englisch voraus, da alle relevanten Quellen englisch sind.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

AngelNox

BeitragDi, Jul 19, 2005 14:31
Antworten mit Zitat
Hallo Dreamora!

Aber nicht wenn ich was erklärt haben will zudem Proge ich in Delphi und komme sehr gut klar aber zum Games Progen ziehmlich umständlich dann könnte ich auch C++ nehmen und lehrnen wofür ich keine Zeit habe da ich ein Firma zu leiten habe.
Nebenbei könnte ich auch zwei meiner Programmierer fragen aber ich will ein kleines Game Progen und zwar so das keiner was davon mitbekommt,
wenn du z.b. unter PureBasic einen Epyx suchst dann ist das einer davon.
Bei uns werden Programmiersprachen eingestzt wie Delphi,PHP,PureBasic,Script Programmierung ,GameStudio 6 und evntuell bald Blitz 3D.

Ich kann aber erwarten das ich eine Deutsche Anleitung dafür bekomme schlieslich habe ich das in Deutsch gekauft oder?

Das ist nicht böse gemeint nur wenn ich was in Deutsch kaufe denke ich mir einfach das da auch eine Deutsche Anleitung dabei ist die mir kurz die befehle erklärt.

Danke DA für den hinweis
MFG
AngelNox

Dreamora

BeitragDi, Jul 19, 2005 14:35
Antworten mit Zitat
AngelNox hat Folgendes geschrieben:

Ich kann aber erwarten das ich eine Deutsche Anleitung dafür bekomme schlieslich habe ich das in Deutsch gekauft oder?

das oder trifft es leider, denn es gibt keine deutsche Version und keinen deutschen Support dafür. Die deutsche Anleitung ist ein freiwilliges Communityprojekt.

Offizielle Page und einziger offizieller Support ist www.blitzbasic.com
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

AngelNox

BeitragDi, Jul 19, 2005 15:03
Antworten mit Zitat
Hallo!

Wie ich bei ShareIt Bestellt hatte war bei dem Download ein D Flage wovon ich dann eigentlich davon ausgeganen bin das es auch eine Deutesche Version ist, na jetzt egal ich habe Blitz 3D und Blitz Plus jetzt und den rest bekomme ich doch bestimmt aus dem oder anderen Foren.

Übrigens habe Interesse an 4CD von dir.
MFG
AngelNox

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: