Blitz auf 3D Ebene
Übersicht

Till P.Betreff: Blitz auf 3D Ebene |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Hat jemand hier vielleicht eine Idee, wie man einen Blitz auf 3D Ebene realisieren könnte? Es geht dabei um die Darstellung eines Zaubers, und es soll ein Blitz von der Kamera aus zum Ziel "blitzen". Ich weiß nicht ob das deutlich war.... Danke für Anregungen! Gruß Till |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Bei halflife geht das mit aneinandergehängten sprites. Die werden auf einer Achse fixiert und dann wirrwarr angeordnet.
Vielleicht könnte man damit mal rumexperimentieren! |
||
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Wieso machstes nicht mit nem Sprite? Also wenn du kein Image findest guck mal auf:
http://www.3dcafe.com/index.ph...;Itemid=38 und unter Texture maps. Dann auf Fire & Lighting und da sind ein paar Blitze |
||
BlitzBasic303 |
|
---|---|---|
Lord_Vader war mir zuvor... ![]() |
||
Till P. |
|
---|---|---|
OK, danke! ![]() Ich werd mal schaun, dass ich etwas experimentiere.... Was haltet ihr von der Idee, ein 3D Mesh zu nehmen. Es muss ja keine anspruchsvolle "Architektur" haben, kann also simple sein mit wenig Polygonen, da der Blitz so wie so nur kurz erscheinen soll, und dann ausgefadet werden soll.... War meine erste Idee..... |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht