was mach ich falsch???
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein
blitzBetreff: was mach ich falsch??? |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
ich weiß nicht ganz, wos hingehört, aber ich glaub, dass es hier am besten aufgehoben ist.
was mach ich nur die ganze zeit falsch??? BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Error writing %&=;fens?tesr erstellen
ps.: und schaut mal bei basic-coding vorbei! // \ / \ / |
||
- Zuletzt bearbeitet von blitz am Sa, Jul 23, 2005 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
dominik |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
damit sich jemand sowas durchliest solltest du wenigsten dazuschreiben was das ding eigentlich machen soll. Du kannst nich erwarten das alle wissen was du gerade machst. Außerdem wäre nen bischen bessere Codekommentierunge nicht schlecht. Perfekt wäre es natürlich dann auch noch wenn du uns auch noch sagen könntest was den eigentlich nicht geht.
wenn ich mal so kurz über den Code scrolle sieht das für mich nach B+ aus also solltest du es auch dort rein stellen. |
||
| BB+ 1.41|Sempron 2.8|geforce fx5200|1GB DDR|XP home SP2 / prof. | ||
|
|
skey-z |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
du benutzt keine Types^^
aber jetzt mal zu deinem problem, eh was für ein problem hast du eigentlich kannst es vlt mal näher beschreiben, habe weder lust mein proggie zu öffnen, noch mich durch diesen doch eher unübersichtlichen code(ohne leerzeilen, keine Kommentare) zu arbeiten. denke wenn du dies machst hast du ne bessere chance auf hilfe, denn dann kann man den fehlerbereich besser eingrenzen und gezielt nach einem fehler suchen. |
||
|
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
||
gamble |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Fehlermeldung gelesen ? Die Funktion CheckInternetConnection() gibts nicht. | ||
blitz |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
wegen checkinternetconnection() ist ne userlib.
fehlermelduing gibts keine. funktioniert nur nicht so, wies soll. das dins liest daten aus einer datei und schreibt sie auch wieder rein. so ne art adressbuch. ich hab in b2d forum gestelle, da das problem nicht beim b+ coder liegt, musste aber alles posten, da ich nicht wusste, wo der fehler liegt. kommentierung ist glauzb ich nicht so wichtig. fenster werden erstellt, schleife überprüft alles. einige funktionen, die nicht das tun, was siem sollen. lg ps.: // \ / |
||
Dreamora |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Was funktioniert denn nicht, wie es soll? | ||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
blitz |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
das prog sollte ja die daten, die ich vorher mit dem prog erstellt habe wieder auslesen. das schreiben funktioniert anscheinend, aber das auslesen nicht. es wird zwaar immer um einen beitrag erweitert, aber es kommt nur ein käse beim ausgeben. es schreibt alles in eine datei, die so aufgebaut ist:
anzahl der einträge eintrag1_1 eintrag1_2 . . . eintrag2_1 eintrag2_2 . . . |
||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein