Probleme mit Grafiktablett [erledigt]
Übersicht

![]() |
skey-zBetreff: Probleme mit Grafiktablett [erledigt] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Heute war endlich mein Grafiktablett dar, ok, habe dafür nur 10€ ausgegeben, aber für den Anfang denke ich reiht dies.
Es ist das MD/LT 9310 von Medion/Lifetec nachdem Anschliessen habe ich mir die WinXP Treiber von der Medionseite runtergeladen und installiert. Nach der Anleitung sollte eigentlich in der Systemsteuerung ein neuer Eintrag sein, wo ich es konfigurieren kann, dort und auch woanders habe ich danach gesucht, aber nichts gefunden. vlt hatte hier ja jemand das gleiche problem und kann mir helfen, wie ich das Grafiktablett unter winXP zum anständigen arbeiten bekomme. [Edit] hat sich erledigt, hab andere treiber gesucht und nun folgt der zeiger wenigstens meiner Bewegung, allerdings finde ich immernoch nicht die konfiguration, naja egal[/edit] |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Dreamora |
|
---|---|---|
Ich rate Mal: Logitech Maus oder so?
Habe auch ein Tablett und deren Konfig verträgt sich auch net mit Logitechs MouseWare sprich im Klartext kann ich den Pen nicht konfigurieren solange ich logitechs treiber nicht ausm autostart nehme und neu starte (start - ausführen und dort msconfig eingeben ... danach kannste beim autostart sehen was so geladen wird) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
naja, etwas Spät, aber du hast recht, hab ne logitech maus und die mouseware installiert.
aber danke für den Tipp Aber so lange das tablett überhaupt funzt bin ich schon glücklich, da kann ich die nihct vorhande konfiguration auch verschmerzen. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Übersicht