plobb! - final version
Übersicht

![]() |
spotBetreff: plobb! - final version |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mit ein klein wenig stolz veröffentlichen wir die finale version des kostenlosen arcade-spiels namens
plobb! plobb! installationsprogramm (6.62mb) impressionen ![]() die story (engl.): the castle of nightmares. here the evil motts of psodor tortures innocent, little plobb. poor plobb is languishing in the lowest dungeon, while depressive thoughts are hovering around him and sapping his vital mojo. can plobb escape from the castle and return to the cheerful world of his friends? |
||
-- spot | www.nothing.ch |
D²O |
|
---|---|---|
Danke ![]() |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
garretBetreff: Veröffentlichung |
---|---|---|
Hast du schon mal daran gedacht, das Spiel vielleicht in einer Zeitschrift (z.B. ComputerBild Spiele) veröffentlichen zu lassen?
Von der Qualität her hast du nämlich echte Chancen damit. |
||
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
Yep, bei der ScreenFun oder ComputerBildSpiele hättest du sehr gute Chancen mit dem Spiel reinzukommen. Toll gemacht ![]() |
||
http://www.redvega.de |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Würd ich auch sagen! Einfach mal ne Anfrage per mail senden.
Aber ansonsten ist das Spiel der hammer! Ich finde es nur ein wenig übertrieben, dass plobb sofort stirbt, wenn es mit einem gift-blubble zusammenstößt! Mann kann ja das doppelte oder dreifache vom normalen abziehen aber nicht sofort sterben! |
||
jakobwenzel |
|
---|---|---|
Ich würde noch die Möglichkeit einbauen, die Game-Over-Ansage abzubrechen. | ||
![]() |
otta |
---|---|---|
ich glaub ichs habs shconmal irgendwo geschrieben aber ich find das spiel echt klasse , ich spiele es immer noch gern das ein oder andere mal:D
und ja das mit den gift dingern find ich auch ein wenig übertrieben da es auch irgendwie imer ziemlich lange dauert dauert die dinger auf abstand zu bekommen das man sich umdrehen kann um diese abzuschießen, wenn die sache ein klein wenig geändert wird würde es noch mehr spaß machen |
||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Ich find das Spiel auch übelst Hammer!
Allerdings hat man kaum eine Chance, eine Blase zu zerstören, wenn die sich genau horizontal bzw. vertikal am Bildschirmrand bewegt, sodass man die nicht sehen kann! (ist mir einmal passiert! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
spot |
---|---|---|
wir konnten noch einen bug entdecken und werden eventuell den schwierigkeitsgrad ein spürchen optimieren, sprich vermindern - demnächst veröffentlichen wir dann version 1.0.1 und hoffen, dass dann plobb noch mehr spass macht ![]() |
||
-- spot | www.nothing.ch |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Einen Bug hab ich auch noch entdeckt!:
Wenn man das Spiel startet und dann in dem kleinen Fenster auf Onlinehighscore klickt, steht da immer "Server offline!" Startet man nun aber das Spiel, beendet es wieder und startet von neuem, geht der Onlinescore wieder! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Übersicht