Update von Blitz3D gesucht
Übersicht

DanielBetreff: Update von Blitz3D gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kann mir vieleicht jemand sagen, wo man sich ein Update von Blitz3D saugen kann? | ||
IonPainter |
|
---|---|---|
mit buid hier:
www.blitzbasic.com www.idigicon.com |
||
Daniel |
|
---|---|---|
Auf den Seiten habe ich kein Update gefunden. Kann mir vieleicht einer einen direkten Link zum Update, oder vieleicht zur Seite mit dem Update geben? | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
LOGIN/SINUP
ganz rechts, du kannst dir den Update nur Ziehen, wenn du eine Orginale von BB hast mit BUId (Serien/nummer) So, bei weiteren Fragen, gibst es mit Bild ![]() |
||
between angels and insects |
DanielBetreff: Registrations-Code |
|
---|---|---|
Wie lautet eigentlich der Registrationscode? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn Du Besitzer des Originals bist, solltest Du die BUID (=Code) besitzen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Oh herje. Vielleicht haben sich die anderen nicht klar genug ausgedrückt. Wen du keine Original Version hast dann frag gefälligst nicht noch so blöd und unscheinlich nach einem Update hier im Forum. Jeder von euch Neulingen scheint wohl die Full zu haben. Ist wohl toll erst BB herrum zu tauschen und dann noch Foren mit Behämmerten Fragen zu löchern.
bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
Daniel |
|
---|---|---|
Ich habe mein Blitz3D von jemandem auf CD bekommen (Vollversion). Der BUID steht nirgengwo. | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Pass mal auf,
B3D ist ein Programm, was gekauft werden muss, wen du das von einen deiner Freunde auf CD Kriegst verstößt du gegen das Gesetzt! --> DU BIST NICHT BERECHTIGT UPDATES ZU ZIEHEN Die Updates sind geschützt und niemand von uns wird dir die BUID geben! Sowas sagt man eigentlich nicht, vorallen, wenn die E-m@il addi so einfach rauszukriegen ist! borchart@wbinfo.de Für sowas kann man aus dem Forum gekickt werden! (Aus dem Chat, wird man es, befor man die Antwort kriegt ![]() |
||
between angels and insects |
![]() |
Boris0190 |
---|---|---|
ja ma langsam, wenn des so is, wie hier alle sagen dann haben sie natürlich recht! Wenn dus von nem Freund gekauft hast und es steht nirgendwo, dann frag ihn danach, er muss es ja noch haben! Wenn er es nicht findet, hast du schlicht und ergreifend pech gehabt | ||
If windows is the sollution, I want my problems back! -
The only way to have a friend is to be one |
IonPainter |
|
---|---|---|
Zitat: wen du das von einen deiner Freunde auf CD Kriegst verstößt du gegen das Gesetzt!
LÜGE! nur privatkopien aus offensichtlich illegalen quellen sind in deutschland verboten, wo der freund es her hat is nich dein problem, du hast dich nicht strafbar gemacht! Zitat: Sowas sagt man eigentlich nicht, vorallen, wenn die E-m@il addi so einfach rauszukriegen ist! borchart@wbinfo.de und? was bringt das jetzt? ich kann auch viel sagen wenn der tag lang ist... Zitat: Für sowas kann man aus dem Forum gekickt werden!
(Aus dem Chat, wird man es, befor man die Antwort kriegt ) hmm eigentlich wird man erstmal freundlich auf die chat/forenregeln hingewiesen... |
||
Übersicht