Bessere bzw schärfere Darstellung

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

RaCe_RaLlE

Betreff: Bessere bzw schärfere Darstellung

BeitragSo, Jul 24, 2005 16:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir haben da so ein Problem. Und zwar: In unserem Spiel wird alles unscharf dargestellt trotz detillierter Texturen.
Woran liegt das?
Aktuelles Projekt:
User posted image
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Jul 24, 2005 16:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

RaCe_RaLlE

Betreff: Bessere bzw schärfere Darstellung

BeitragSo, Jul 24, 2005 16:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also Antialias is nich deaktiviert. Das mit den größen der Textur im verhältnis zum Mesh kann sein. Die Textur hat 850 * 1627 * 24 BPP

Die Textur wird im ZModeller bereits aufgelegt und in BB3D nicht seperat geladen.

Weiß aber nicht woran das liegen könnte.
Aktuelles Projekt:
User posted image
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Jul 24, 2005 16:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

INpac

BeitragSo, Jul 24, 2005 17:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
auch hier soll Tom's DirectX - Lib sehr nützlich sein, es schaltet das Verschwammen der Texturen aus. .. suchen

übrigens: sehr vielversprechendes Projekt habt ihr da, das wird hier sehr gerne gesehen! Willkommen!

RaCe_RaLlE

BeitragSo, Jul 24, 2005 17:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Servus InPac
danke für dein Lob *freu* ich werde mir die lib mal zu gemüte führen. Danke!

Aber irgendwie finde ich sie nicht. Könntest du mir evtl helfen?
Aktuelles Projekt:
User posted image

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group