3D-Editor-Screens
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Randall Flagg |
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also datt Dingen sieht schon klasse aus, wa.
Ein nettes kleines Dorf, vor allem die Nachtsicht (klar, es ist nur der normale HIntergrund von BB, sieht aber trotzdem klasse aus^^) |
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Meine Parodien & Geschichten |
stepuh |
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Sooo neuer Screen (erstmal der letzte bis was spektakuläres neues kommt ![]() http://people.freenet.de/stepuh/Anwesen.PNG |
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FBI-blitz |
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Sag mal, wie machst du eigentlich einen Rahmen um markierte Objekte? Ich meine wie programmierst du das??
Habe es selbst noch nicht hinbekommen! (Habe dir auch ne PN geschickt) |
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Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
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bruZard |
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Erzeuge ne Box in der gewünschten Grösse und pappe eine TGA Textur drauf ... wie kompliziert soll das sonst sein? | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
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Rob_ |
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hey der editor sieht schon recht fortgeschritten aus! | ||
lettorTrepuS |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
stepuh |
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Neu: Autogenerierter Schatten.. allerdings mit kleineren bugs, die aber schon ausgemerzt wurden.
Achja.. und neue GUI, die zu zeiten der Screenerstellung noch komische Farben in der leiste hatte http://people.freenet.de/stepu...Dorf20.JPG http://people.freenet.de/stepu...Dorf21.JPG http://people.freenet.de/stepu...Dorf22.JPG http://people.freenet.de/stepu...Dorf23.JPG http://people.freenet.de/stepu...Dorf24.JPG http://people.freenet.de/stepu...Dorf25.JPG http://people.freenet.de/stepu...Dorf26.JPG http://people.freenet.de/stepu...Dorf27.JPG |
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Artemis |
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einfach genial | ||
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theotheoderich |
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Sieht ziemlich gut aus ![]() |
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Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
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dimaster |
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geil ![]() |
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lettorTrepuS |
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stepuh |
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hehe, danke! sowas von dir zu hören... ..das freut mich ![]() |
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skey-z |
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besser nen etwas buggy schatten als garkeiner, so sieht es schon wesentlich realistischer aus. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
lettorTrepuS |
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stepuh |
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also 1.)
das terrain wurde schon unterteilt.. jedes teil-terrain bekommt, wie du sagtest auch ne eigene texture(beim lightmappen kann man die texturegröße- also auch den detailreichtum einstellen.. auf den screens ist 128*128) 2.) den von mir angesprochenen bug, der aber schon entfernt wurde, ist folgender: bei den rändern der teil-terrains gibts bei der textur nen bug.. zu erkennen, dass mittem im schatten ein weißer strick zu sehen ist 3.) das eckige im schatten bei den bäumen(oder dass der schatten net so ganz zum mesh passt) kommt daher, da diese so aufgebaut sind, dass die krone ein dickes doppelpolygon ist, welches dann halt solch nen hesslihcen schatten macht.. sprich: wenn mir dann irgendwann schönere bäume zur verfügung stehen, geht der bug von alleine weg 4.) ST: hast schon recht.. diese variante ist schon besser.. sonst hätte ich sie ja nicht genommen |
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lettorTrepuS |
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eziX |
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gibs das Projekt noch? | ||
bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
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Papa1234 |
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hoffentlich ich würde gern mehr davon sehen und sehen wies im moment mit dem Projekt so steht | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
stepuh |
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Hiho!
Also der Editor wird nach 'na längeren sommer/herbst/winter-pause weitergemacht. Inarie und ich werden das schon schaffen. zu sehen gibbet erstmal nix. |
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Darren |
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Ach wirklich? hatter wieder lust? ![]() |
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MFG Darren |
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