Realmcrafter
Übersicht

SebeBetreff: Realmcrafter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe gestern abend folgende Seite entdeckt:
http://www.realmcrafter.com Im Forum heisst es, Realmcrafter soll bald released werden. Was haltet ihr von diesem Tool? Ich finde es sieht recht viel versprechend für kleine bis mittlere Projekte im Indy- und Hobbydev Bereich aus. Dass RC mit Blitz3D und BlitzPlus programmiert wird und zumindest der Server schon auf BlitzMax umgeschrieben wird weckt bei mir schonmal Sympathien ![]() Edit: Wie ist das denn passiert. Wäre einer der Mods so freundlich das hier in das "Andere Programme oder Tools"-Forum zu verschieben. ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
done ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Ist recht cool ![]() Allerdings gibts keine offiziellen Infos über den Release, aktuell läuft die geschlossene Beta noch auf hochtouren. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Sebe |
|
---|---|---|
Im Forum steht irgendwo was von einem Release in den nächsten 30 Tagen. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
In den aktuellsten News?
Ich bin nicht in den öffentlichen Foren unterwegs ... lediglich in denen der closed beta, da wir dort direkt mit den Devs kommunizieren und gemäss dem kommt in den nächsten Tagen erst Mal eine neue Betaversion. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Sebe |
|
---|---|---|
Nein, nicht in den aktuellen News, leider ![]() Aber da du ja anscheinend Betatesten darfst: Wie ist es so? Glaubst du man kann damit kleinere bis mittelgrosse Projekte (also so Sachen in der Grössenordnung von MU Online) realisieren - gesetzt den Fall man hat die notwendige Serverkapazität? Denn ich glaube nicht, dass Serversplitting (also 1 Welt auf mehrere Server aufteilen) möglich sein wird. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Denke es sollte an sich möglich sein.
Inwiefern serversplitting möglich sein wird etc wird sich ja dann zeigen, zumal die Pro Version die Sources dabei hat, man muss dann halt einfach die nötigen Sprachen besitzen, um es noch nützen zu können. |
||
Übersicht