Absolute x/y/z - Koordinate eines Vertex finden?

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

fliege

Betreff: Absolute x/y/z - Koordinate eines Vertex finden?

BeitragDo, Jul 28, 2005 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie könnte man das anstellen?
Ich finde dafür keinen Befehl in der OH... Crying or Very sad

Fliege
Wer weiß was kommt.. ?
 

Dreamora

BeitragFr, Jul 29, 2005 0:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Entity Position nehmen + Vertexcoord welche durch TFormPoint gegangen ist, welche von Entity nach 0 "geformt" wird.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Mr.Keks

BeitragFr, Jul 29, 2005 8:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hö? wenn man ql:tformpoint benutzt, braucht man die entityposition nicht mehr zu addieren.
MrKeks.net
 

fliege

BeitragMi, Aug 10, 2005 11:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also,ich verstehe das irgendwie nicht so ganz, könntet ihr mal ne kleine Formel schreiben Embarassed

Würde mich sehr darüber freuen
Fliege
Wer weiß was kommt.. ?

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group