XUI Bedienungsanleitung
Übersicht

![]() |
DaviD4DBetreff: XUI Bedienungsanleitung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi All!!
weiss jemand wo man XUI-Turorial her kriegen kann... auf dieser Seite gehts leider nicht... mfg David ![]() |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Momentan scheinbar nirgends. Aber direkt bei FutureCoding im Forum weiß man sicher Rat. Am besten hier nachfragen:
http://www.future-coding.de/Fo...m.php?f=15 Anworten gibt's eigentlich immer und meist auch zügig. |
||
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Also wenn du Gui willst nimm doch Escape! ![]() Der Link ist hier: http://escape.designdevil.de/ |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
![]() Tut mir leid, daß die XUI-Doku noch immer nicht läuft. Habe gerade ganxta nochmal darauf angespitzt. Ich habe da leider keinen Einfluss drauf. ![]() Ansonsten muß ich wunderkind recht geben, lieber solche threads im Future-Coding Forum starten, denn da gehören sie eigentlich hin. @BlitzBasic303 Reichlich unpassender Post. Ich glaube nicht einmal, daß du XUI kennst. Schleichwerbung für ein Konkurenzprodukt ist sehr fehl am Platz ![]() |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
![]() Tut mir eher leid. Kurz vor dem Urlaub ist anscheinend der alte Server offline gegangen und direkt nach dem Urlaub hat d-bug mich darauf angesprochen. Habe es aber leider irgendwie voll verplant, sry... Naja jedenfalls bin ich gerade dabei das riesen Backup einzuspielen. MfG |
||
|
---|---|---|
Hey,Hey ich wollt nur helfen weil ich dachte das er was mit Gui für BB sucht und außerdem ist Escape garnich von mir! ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Dann soltest du den post besser lesen ![]() ![]() Übrigens weiß ich sehr wohl das ESCAPE nicht von dir ist ! Jetzt ist es aber genug mit dem Offtopic hier, sonst wird der thread geschlossen ![]() |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
So Kinders...
Die XUI Wiki sollte wieder laufen, das war echt ein harter Brocken so ein riesiges Backup einzuspielen. :-/ Solltet ihr irgendwo eine Fehlermeldung in der Wiki bekommen, bitte sofort melden. Anscheinend wurden nicht alle Tabellen aus dem Backup übernommen, habe das aber eben nochmal manuell überprüft, sollten jetzt alle in der Datenbank sein. Nach wie vor ist das der Link zur Doku: http://www.future-coding.de/XUI/wiki/. MfG |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Bei mir führen irgendwie alle Links auf das Verzeichniss "wiki_new" statt "wiki".....
z.B hier: http://www.future-coding.de/XU...Hauptseite (die 4 Links in der mitte....) |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
ja,ganxta arbeitet gerade daran... werde nochmals kundtun, wenn es wirklich funktioniert.
Sorry nochmal !!! |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Das war vielleicht ne Kacke...
Ich habe von dem Fehler nichts gemerkt, da ich als Admin eingeloggt war und da schien der Wiki Cache wohl schon erneuert zu sein. Naja, hab jetzt endlich rausgefunden wir sich der Wiki Cache global aktualisieren lässt. Sollte nun funktionieren. MfG |
||
![]() |
DaviD4DBetreff: Re: RE: |
---|---|---|
BlitzBasic303 hat Folgendes geschrieben:weiss nicht... XUI gefällt mir...
habe ADGUI, WUI, AlphaGUI, BBGadTools15, BLitzUI 130, Escape Interface, Freeware BCF 2.0, MirageX, NGUI, ToolUIDemo, XUI Beta 2 ausprobiert und XUI ist mir einfach besser zu gefallen... und wenn es einen SkinDesigler geben würde, wäre es überhaupt mit allen anderen unvergleichbar!! ![]() |
||
|
---|---|---|
Design kannste mit Escape doch auch verschiedene downloaden oder dir selbermachen... | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@BlitzBasic303
Du bist echt ne Granate ![]() ![]() @DaviD4D freut mich, daß XUI dir gefällt. Demnächst kommt eine Weiterentwicklung mit mehr Gadgets, besserem Skin-Support und noch ein Bisschen mehr Speed auf den Markt. Noch 3 Gadgets muß ich fertig proggen und die Doku dazu erstellen, dann ist es soweit. Dieses mal wird sie auch bis zum Ende durch gezogen. Also werde ich nach dem Release eine Skin-Designer und Form-Designer proggen. |
||
|
---|---|---|
Ich möchte ihm einfach nur helfen! Weil XUI ja auch Gui ist und er nach tuts sucht dachte ich das er XUI vor ca. 5 Stunden erst geladen hat und einfach irgendein Tool sucht mit dem man Gui macht!Und weil ich Escape nur Emphelen kann schlag ich es ihm eben vor! | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Du hast meine Frage wieder nicht beantwortet, also schließe ich mal daraus, daß du keinen Vergleich ziehen kannst und deswegen nur unqualifiziert Werbung machst ![]() |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Seid so nett und belasst es einfach dabei. Die Dokumentation für XUI ist mittlerweile ja auch wieder zu erreichen:
http://www.future-coding.de/XU...Hauptseite Viele Grüße Euer Blitzforum.de Service Team |
||
Übersicht