Velocity/Galaxy X ( neue Version )
Übersicht

![]() |
Ninja |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@Lord_Vader: Ich denke eine Gforce 2 wird da nichtmehr reichen.. Zu beginn ruckelte es bei mir auch, das war aber weil ich pixelgenaue kollision verwendet habe, seitdem ich nurnoch auf rechtecke überprüfe geht das ganze nur noch bei sehr vielen gegnern sichtbar langsam und ich habe eine Geforce 4, also auch nicht gerade die beste. Was du probieren könntest: Wenn bei mir Winamp im hintergrund läuft gehts auch nicht optimal, villeicht mal ausmachen?
mfg Ninja |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
ok nun habe ich also eine art "script" eingebaut, eher eine .ini ![]() ![]() ~ 3 Tage bis zum release (eventuel früher, wahrscheinlich später). mfg Ninja |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
habs mir auch mal runtergeladen....
hauptmenu muß noch verbessert werden, aber wurde ja schon oft genug gesagt ... das sich da bei der mausbewegung die sterne mitbewegen, hm...auch gewöhnungsbedürftig... im arcademodus gibts nur 2 level oder? weil nach level 2 kam nix mehr, da ist oben immer nur die schrift "level 2" --> "level 3" usw bis "level 16" durchgescrollt, danach hab ich abgebrochen ... bin dann in den survivor modus, mein schiff hatte noch die energy aus dem arcademodus... da stimmt also auch irgendwas nicht.... und powerups hab ich gleich bei den ersten beiden schiffen 2mal health bekommen ( was überflüssig war, da ich noch keinen schaden hatte ) und dann niiiiie wieder eins gesehen .... abgesehen davon : es rockt. finds echt geil ... |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
@Alfadur
thx wurde schon gefixt mit dem health bug. es gibt nur 2 levels weil ich den PC formatieren musste und die alte version mit den vielen levels nicht mehr hatte, musste die auf dem webspace aber wegen virusbefall löschen, in der neuen version könnt ihr levels selbst konfigurieren, werden aber 3 kampagnen von anfang an enthalten sein (easy, medium, hard ![]() Das mit den medipacks ist zufall, du hattest wohl grade pech srry. Und menü wurde schon geändert (zumindest die anordnung der buttons). |
||
BlackTermi |
|
---|---|---|
mhh total tolles spiel muss ich schon sagen, aber was mich noch stört (ich weiss nicht ob das anderen auch so geht) ist der fenstermodus, kannst du nicht noch was einbauen das man zwischen fenster und vollbild wechseln kann? | ||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
geht bereits.
Öffne die Datei gfx/fullscreen.txt und setze den wert darin von 0 auf 1. Die neue version wird wahrscheinlich morgen released, muss nurnoch raumschiffe und waves gestalten. |
||
BlackTermi |
|
---|---|---|
hmm unter gfx hatte ich das gar nicht gesucht...
jetzt gefällt es mir sogar noch besser ![]() |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
33000 punkte, wer bietet mehr?? | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Neue version: 1. Seite für mehr infos. | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
cooles Spiel | ||
BlackTermi |
|
---|---|---|
mhh mir ist aufgefallen, das wenn ich mehrmals hintereinander spiele (also ohne das spiel zwischendurch zu beenden) manchmal kleine fehler auftreten, so ist in der "kampagne" die ich selbst erstellt habe manchmal der fehler, das wenn ich vorher den survival mode starte die schiffe aus dem survival mode in der ersten "wave" mit auftauchen und das die schrift vom survival mode "survival mode" zusammen mit dem text von wave 1 angezeigt wird (manchmal hintereinander, manchmal übereinander)
ich glaube du hast da irgendwo noch variablen die du nach einer beendeten runde nicht löscht.... |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
naja das mit der schrift finde ich ansich nicht zu schlimm. Das werde ich aber wohl zusammen mit dem schiff-bug fixen wenn ich schon dabei bin.. | ||
![]() |
Evolver |
---|---|---|
kommt ganz gut rüber könnt was dolles draus werden! aber das menü
könnte echt nen schlif vertragen, könnt mir das game auch ganz nett als multiplayergame vorstellen! ![]() |
||
Übersicht