Neue Tennis version

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

BlitzBasic303

Betreff: Neue Tennis version

BeitragMi, Aug 03, 2005 16:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzBasic303 am Fr, Jan 11, 2013 22:46, insgesamt einmal bearbeitet

rambo256

BeitragMi, Aug 03, 2005 17:24
Antworten mit Zitat
Also die Aufmachung (Intro) ließ auf sehr viel hoffen, aber dann wurde man mit einem einfachen Pong "überrascht".
Also mir kommt das schon irgendwie ironisch vor, ne riesen Aufmachung für nen Pong Spiel, das sowas gar nicht verdient.
Die Physik ist noch nicht sauber, keine special Items, sehr magere Grafik, langsames Menü, welches auch total nicht der Aufmachung entspricht.

Tut mir Leid das es so hart klingt, aber ich fühl mich verarscht, 24 MB für nen Pong Spiel wovon 18 MB Medias sind...
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

skey-z

BeitragMi, Aug 03, 2005 18:16
Antworten mit Zitat
Da kann ic Rambo nur voll und ganz zustimmen.

das intro ist gut, das menü von der gestaltung zwar einfach, aber recht ordentlich, wobei er bei mir die normalen tasten(außer ESC) nicht annimmt, so dass ich nur über die Numpad tasten weiter komme.
Hier würde es vlt mehr sinn machen, wenn du nen mauszeiger einbauen würdest und die auswahl über Buttons ermöglichst.

Das Spiel, wenn man es so nennen kann, ist bei mir unspielbar, weil du wahrscheinlich keinen Framelimiter eingebaut hast, wenn ich es starte, seh ich nur den ball hin und her fliegen und den gegner hoch und runter gehen und dann habe ich schon verloren.
Daraus resultiert, dass mir bei der 1. "Kammeraperspektive" ordentlich schlecht wird.
Somit möchte ich dieses Spiel auch nicht weiter Bewerten, weil es mir keinen spass macht, am ende jedes Spiels auf Toilette zu rennen, um mich zu übergeben.

Also auch wenn es eine neue Version ist, hast du noch sehr, sehr viel zu verbessern.

du solltest auch mal nen Screenshot davon machen, damit du dir keine feinde machst, die es sich runterladen und brutals überrascht werden.

Es wäre vlt auch besser das intro zu verkürzen oder gar ganz weg zu lassen, bei meiner 6000er leitung ist es zwar kein problem, aber jemand der nur ne 1000er oder noch modem oder isdn hat, wird essich 3 mal überlegen, ob er es sich runterläd und die wären dann denke ich nur angekotzt.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Freeman

BeitragMi, Aug 03, 2005 19:00
Antworten mit Zitat
es wäre nett wenn jemand ein paar screenshots on stellen könnte, dann könnten sich auch die modem/isdn user einen Eindruck verschaffen. Danke

Fr3eMaN
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

bloxx01

BeitragDo, Aug 04, 2005 14:33
Antworten mit Zitat
Hier ein Screenshot:
user posted image
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte