Abschiedsgruß
Übersicht

BlitzBasic303Betreff: Abschiedsgruß |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
- Zuletzt bearbeitet von BlitzBasic303 am Fr, Jan 11, 2013 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Es sind zwei, drei Knackser drinnen. Und verstehen kann ich das auch nicht. Das mag allerdings vielleicht an mir liegen. | ||
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Wie kriegt man den das geknackse raus? | ||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Rausch unterdrücken?
Ganz einfach seh dir doch einfach mal die effekte an! |
||
|
---|---|---|
Danach ist aber fasst alles weg und es hat son komischen hohen ton(klingt so metallmässig) | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Heieiei. Tobis Rauschentfernkurs:
1. Markier ein paar Sekunden Rauschdings (nur Rauschen, keine Stimme oder sonst was). 2. Effekte > Rauschentfernung > Rauschprofil ermitteln anklicken (eigentlich steht da auch, wie's geht...) 4. Alles markieren! 5. Wieder Effekte > Rauschentfernung und dann am besten den Schieberegler auf "weniger" schieben. Und schließlich "Rauschentfernung" Weg müsste der Kram sein, |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Ja wenn nicht machst du normalisieren und dann nochmal rauschentfernung.
A Propos: redet mal ins micro und fummelt mit der Rauschentfernung rum, da kann man R2D2 nachmachen ![]() |
||
|
---|---|---|
- Zuletzt bearbeitet von BlitzBasic303 am Fr, Jan 11, 2013 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
stepuh |
|
---|---|---|
sagt der typ da: "Uh, Abschied sagen, geile Scheiße!" ??? ![]() |
||
http://www.web13.shells24.de/banner.png |
|
---|---|---|
- Zuletzt bearbeitet von BlitzBasic303 am Fr, Jan 11, 2013 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Dieses besagte "Geknackse" ist weniger ein Störgeräusch, ausgehend von irgendeiner Hardware oder so, als viel mehr ein "Geknackse", welches entsteht (so ist es bei mir), wenn ich 2 Programme laufen lasse, die eine unterschiedliche Samplerate benutzen. Sowas kann nicht gut laufen.
Und generell zu den 2 Sounds. Naja. Also ne große Meisterleistung ist das ja nicht, oder?^^ gruß Manu |
||
Tagirijus.de |
|
---|---|---|
- Zuletzt bearbeitet von BlitzBasic303 am Fr, Jan 11, 2013 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
@Tag das versteh ich nicht muss ich auch nicht. Denn ich weis das ich habe selber aufnahmen gemacht, die "knacksen"!
Es ist einfach zu laut in dem moment PUNKT. |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
ich versteh die leute mit ihrem naiven "punkt" immer nicht
ich sagte, dass ich dieses knacksen immer dann bemerkt habe, wenn der pc 2 verschiedene samplerates handhaben muss. wenn ihr das knacksen auch so habt kann es einfach ziemlich schlechtes equipment sein, aber ich glaube da doch eher ne falsche einstellung im programm oder gar n kaputtes mic oder soundkarte. wer weiss wer weiss. vielleicht kommt das knacksen auch nur, weil der sound falsch bearbeitet wurde. naja ich sag lieber nichts mehr hier, da meine tips eh immer als aggressive beleidigungen empfunden werden, folge dem--> Cheers! ![]() |
||
Tagirijus.de |
Übersicht