Suche Webdesigner für meinen Homepageplan
Übersicht

![]() |
Tagirijusehemals "Tag"Betreff: Suche Webdesigner für meinen Homepageplan |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Huhu @ll,
Würde gerne mal wissen, ob es hier irgendwo nen Webdesigner gibt, der mir wohl möglichst eine Homepage programmieren könnte? Es soll eine Homepage sein, die meine Dienste beschreibt und anbietet (Musik). Falls Entlohnung notwendig ist, könnte ich euch anbieten Musik umsonst zu komponieren. Andernfalls müsstet ihr mir einen guten Preis nennen, dann sehen wir weiter. Freu mich auf Antworten mfg Tag |
||
Tagirijus.de |
Pfaff |
|
---|---|---|
I'll be back...
Schreib mir ne PM wie du alles haben möchtest, ich möchte nicht hunderte von Mails schreiben um Nachfragen zu müssen wie der Link oder die Formatierung gehört... Nur um das ma geklärt zu haben ^^ mfg Pfaff |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
hab mir mal angeschaut was pfaff studios bisher so geleistet hat, die eigene page gefällt mir jetzt nicht so, aber die für inpac sieht ganz gut aus... allerdings sind soviele rechtschreibfehler auf diesen seiten das es alles andere als professionell wirkt... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hä, ich sehe keine veränderungen, an der von inpac.
--> er kann ncihts füpr design und inhalt. |
||
between angels and insects |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
wenn man bei pfaff studios rumklickt, kommt man auch auf inpacs seite, per link referenzen oder so ... die seite gefällt mir ja ganz gut. aber auf der pfaff homepage sind sehr viele rechtschreibfehler, auf inpacs seite ebenso... und da ja beiden nen dienst für die öffentlichkeit anbieten, webdesign und programmiertechnisches, wirken rechtschreibfehler eben nicht sehr professionell... das wollte ich nur damit sagen ... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag"Betreff: ... |
---|---|---|
Ey verdammte scheiße, wieso krieg ich erst ne Mail Benachrichtigung für
nen Post wenn schon 4 Leute geantwortet haben? oO Scheiße ist das verdammt..... also ich hab schon nen Progger, denk ich, der macht auch das Design. mfg Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Hallo, ich wollte das Thema nochmal neu aufgreifen, da ich meine Seite
generell erneuern wollte. Gäbe es vielleicht jemanden, der mir helfen könnte? Wäre super. Alle weiteren Pläne / Wünsche würde ich dann lieber privat absprechen. mfg Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Wieviel zahlst du dafür maximal? | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
naja am liebsten garnix^^
könnte als gegenleistung gerne 'n lied umsonst anbieten oder n paar sounds. bin grad selber knapp bei kasse, da ich mir zu zeit selber neue wichtige anschaffungen mache. und notfalls behalt ich halt erst einmal das jetzige design |
||
Tagirijus.de |
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
ich würd dir schon gern helfen, aber ob du von meinen künsten überzeugt bist? www.dl-studios.info | ||
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
hm, soviel kann ich leider aus deiner site nicht entnehmen.
ich weiss dem entsprechend leider nicht in wiefern meine wünsche umgesetzt werdne könnten was ich an meiner site halt bessern will: -das design vergrößern (gegebenenfalls komplett neu im farbton RGB:128,128,255 gehalten) -einen kundenlogin einbauen -besseres newssystem das sind wohl die wichtigsten punkte die ich gegenwärtig in meiner wunschliste habe ![]() mfg Manu Edit: also das ist jetzt selbstverständlich GANZ grob gesagt ![]() |
||
Tagirijus.de |
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Hi Tag,
Wir bräuchten noch eine musikalische Untermalung für unser Spiel. In unserem Team ist ein talentierter Webdesigner, der zurzeit gerade nicht online ist. Ich denke mal er würde eventuell eine Homepage für dich erstellen - hier ein Sample: www.spacethreat.de.vu Diese Page wurde jetzt speziell mit Flash designt, aber er kann ebenfalls andere Wünsche umsetzen. Näheres kann ich dann sagen wenn er wieder da ist. |
||
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Auf der Site war ich bereits, gefiel mir teils gut ![]() ich werde mal gucken |
||
Tagirijus.de |
Übersicht