3d Schrift
Übersicht

BlitzBasic303Betreff: 3d Schrift |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
- Zuletzt bearbeitet von BlitzBasic303 am Fr, Jan 11, 2013 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Nachbauen?
1. Kann man schriften in den meisten Modellern sofort als 3D Objekt machen. 2. Kannst du das selbst! Ich empfele: http://anim8or.com/ |
||
![]() |
tiles |
---|---|---|
Tststs, ein Bitmap im Netz . Es gibt doch so schöne komprimierte Formate : Gif, Jpeg, PNG . | ||
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de |
Sword |
|
---|---|---|
Meinst du sowas in der Art ??
![]() Hab noch nie einen Bildschirmschoner gemacht, aber ich probiers trozdem mal aus ^^ , vieleicht klappts ja sogar. (asser du willst den machen.... ![]() |
||
BlitzBasic303 |
|
---|---|---|
das is perfekt sword! ich brauch es nur als 3d modell | ||
Sword |
|
---|---|---|
BlitzBasic303 hat Folgendes geschrieben: das is perfekt sword! ich brauch es nur als 3d modell
Also, einfach das Bild, oder die Datei ? Wenn nur das Bild, kann ichs noch grösser rendern...... ![]() |
||
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
einfach die datei, am besten .3ds format | ||
SwordBetreff: Re: RE: |
|
---|---|---|
BlitzBasic303 hat Folgendes geschrieben: einfach die datei, am besten .3ds format
........Ich habs aber in Blender gemacht........kann man das nicht irgendwie zu einer .3ds Datein unmwandeln ? Wenn du 3D Max (oder wie das auch heist) hast , machs doch selba.......^^ is ja ned schwer ![]() |
||
|
---|---|---|
Hab ich aber leider nich...kriegstes nich doch irgenwie hin es geht auch b3d und x | ||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Hier:
<Link entfernt> Die einzelnen Elemente kannst du per Text1 - Text3 und Linie1 - Linie3 ansprechen (AnimMesh und Child) falls du die Farbe oder so ändern willst. Kleines Render (Front) mit weissem Hintergrund: <Bild entfernt> |
||
- Zuletzt bearbeitet von Jolinah am So, Nov 18, 2012 4:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
---|---|---|
Danke! | ||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Manche Firmen verlangen für so etwas viel Geld... | ||
![]() |
frigi |
---|---|---|
@Sword: Auf der Blenderseite gibt es ein Pythonscript, zum Import/Export von 3ds-Dateien. (um genau zu sein 2 Scripte) | ||
frigi.designdevil.de |
|
---|---|---|
Übersicht