Windoof media player 7
Übersicht

BlitzBasic303Betreff: Windoof media player 7 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
gibt es bein Windows media player 7 eine möglichkeit mehrere Titel zusammen zu laden, wie in Media player 10? | ||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Drücke dich besser aus. Du meinst sicher mehrere Titel in einer LISTE laden oder?
Glaub schon. Bei mir heisst das Library is halt englisch. Bibliothek? Auf jeden fall kann man listen erstellen. Man kann m3u listen laden, das sind die, die auch winamp verwendet. |
||
![]() |
darthBetreff: ... |
---|---|---|
ich nehm mal an er meint das "add to now playing list" (also alle markieren - enter (oder eben das add) ) => also keine playlist erstellen, sondern einfach grad laufenlassen was er will...
zur antwort: keeeeine ahnung... ![]() |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
ich meine der media 7 entspricht dem Media player classic, wenn ich mich nicht täusche.
dort kann man zwar mehrere Lieder reinladen, aber ich habe noch niergends ne liste gefunden, er spiel einfach alle nacheinander ab. aber das kannste doch auch ganz einfach testen, starte das ding, markiere mehrere Dateien und ziehe sie auf das programm, müsste eigentlich klappen, wenn nicht über open mehreree laden. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Das geht ja nicht.. ich hab jetzt aber Winamp geladen also isses auch egal! | ||
Übersicht