Muse von mir.
Übersicht
Ressourcen
Sound & Music|
|
AbrexxesBetreff: Muse von mir. |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Nach 13 Jahren *uff* arbeite ich wieder an einem Track.
Hier eine erste Beta meines aktuellen. http://www.blitzcoding.de/pics/hypnoze_me2.mp3 noch sehr Beta. Host: Renoise 1.5.1beta Soundlibs: ZER0G-TotalHiphop ImageLine Soundfusion Dreampads/und noch einige Scheiben XXLarge MegaDrums2 VSTi: LinPlug RMIV cu Jegliche Kritik willkommen. |
||
|
|
Tagirijusehemals "Tag" |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
also die percussion an sich klingt recht interessant,
die harmonien jedoch sind irgendwie so "alternativ" also leider nich sehr originell und zudem klingt das mit den "streicher" so noch n bissl zu trocken, aber du sagtest ja, es sei ne "beta" die breaks ab und zu klingen sehr interessant! bin ma gespannt was draus wird entschuldigung wegen meiner ausdrucksweise, es ist aber grad spät und ich bin grad n bisschen komisch drauf greetz Manu 8) |
||
| Tagirijus.de | ||
|
|
Abrexxes |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Die Breaks sind nicht ausgearbeitet sondern werden nur mit "0" angesprochen (Beta halt)
die Streicher sind auch nur eine String-voice und klingen in der Tat trocken da noch kein Bass vorhanden ist. Die Gitarre ist imho auch nur ein vergewaltigtes Piano Danke für deine Kritik. Ps:Bin auch gerade durstig Hier noch ein Satz aus einem anderen Forum Ich würde gern Musik für Games machen. Aber "Klassisch, am besten Orchestral, keine Experimente" ist ein satz mit dem ich nicht arbeiten kann. |
||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ganz gut. Wenn auch wenig aufregend.
Für 13 jahre Pause sehr gut. |
||
| Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu | ||
Übersicht