Silverrains Music *New*
Übersicht

![]() |
SilverrainBetreff: Silverrains Music *New* |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Silverrain- Andalusian Dream 6,0 MB
Bin mal auf eure Meinung gespannt ^^ |
||
dlmusic |
|
---|---|---|
Wow ![]() Ist wirklich sehr gut und wunderschön geworden. Auch das Arrangement ist gut. Zeitweise ist die Aufnahme anscheinend etwas übersteuert aber das ist ja nicht weiter schlimm. Aber trotzdem... Ich bin beeindruckt . Weiter so ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Silverrain |
---|---|---|
Vielen Dank ^^ | ||
dlmusic |
|
---|---|---|
Es würde mich mal interessieren wie du das Stück gemacht hast ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Garnet schlecht. Ich hätte jez wieder techno oder sowas erwartet ist es aber kein stück.
Die Melodie ähnelt einer, die ich kenne, aber wirste bestimmt nicht nachgemacht haben. Gelungen. |
||
![]() |
SilverrainBetreff: Re: Silverrains Music *New* |
---|---|---|
Silverrain- Crystal Dream 2,5 MB
Ich lass mal wieder was von mir hören ^^ hab ein paar gemacht , also könnt ihr euch drauf freuen mehr von mir zu hören ![]() ![]() Ein Freund von mir hat ein eigenes Studio, und ich darf sein Equip benutzen, das bereitet mir sehr viel Freude, da ich mir sowas nie leisten könnte ![]() |
||
![]() |
diceman |
---|---|---|
Wow, habe mir gerade "Silverrain - Andalusian Dream" angehört! Wirklich wahnsinnige Harmonien an der einen oder der anderen Stelle kriegt man schonmal eine Gänsehaut. Klingt irgendwie spätromantisch. Großartig!!! | ||
![]() |
Silverrain |
---|---|---|
Vielen dank ![]() ![]() |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Crystal Dream ist auch ganz gut. Find das erste besser aber nur weils mehr abgeht ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Zum einschlafen.
Nicht meine Art von Musik, obgleich man deutlich die musikalischen Fähigkeiten dahinter erahnen kann. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Beides nicht meine Musik, aber beides sehr gut gemacht. Das erste gefällt mir wegen der Fülle besser. | ||
![]() |
Silverrain |
---|---|---|
Silverrain- Far Beyond the Horizon 3,3 MB
Soooo ![]() |
||
![]() |
Cerbus |
---|---|---|
So, Hi!
Ich meld mich dann eben auch mal wieder nach langer Zeit. ^^ Finde deine Musik klasse Silverrain. Machst du das eigentlich beruflich? Wenn nicht... solltest du damit anfangen deine Brötchen zu verdienen. ![]() |
||
![]() |
Silverrain |
---|---|---|
Silverrain- Promise 3,2 MB
mal wieder was neues ^^ und das gleich 2 Mal, einmal hier oben was sehr Ruhiges, ne Ballade. Und ganz Unten ne Art Trance inclusive Klassischem Klavier. Reinhören lohnt sich bei beiden, vorallem zuendehören ist die Sache ^^ Silverrain- Far side of the Moon 9,5 MB Bin mal gespannt drauf was ihr davon haltet. |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das Promise ist absolut schön! ![]() Die Melodien und das Zusammenspiel der Instrumente faszinieren mich total! Das würde ich so nieee hinbekommen.... ![]() Far Side of the Moon trifft nicht meinen Geschmack. Trotzdem finde ich, ist es Dir wirklich gut gelungen! ![]() ![]() So, die anderen höre ich mir nun auch nochmal an!! 8) Far Beyond the Horizon ... hach, auch seeehr schöön! Wieder diese schwere Romantik, die mir schon in Promise so gut gefallen hat. *Taschentuch zück* *schnüff* Ich finde, die musikalischen Fähigkeiten dahinter sind sehr offensichtlich. @Triton ![]() So... Crystal Dream ...findet emotional direkt einen Anschluss an das vorherige... ich glaube, so langsam bekomme ich eine Idee, wessen Musik mir meine Herbstabende verzaubern wird. *zwinker* ![]() Andalusian Dream ... *weiterträum* ... ![]() ![]() ![]() Ich glaube, mein Favorit ist Far Beyond the Horizon... ![]() Lieben Gruss, + Ava + |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Boaahh not bad!
hast du ne homepage wo man alle deine werke sehen kann? wäre es auch für dich möglich, dramatischere musik zu machen (vllt. kennst du chronicles of riddick/pitch black oder im allgemeinen filmmusik...). nunja, wenn das der fall wäre würde ich dich gerne für ein (fast fertiges) spiel anheuern, genaueres müsste man dann aber per pm klären, da details über das spiel noch nicht öffentlich gemacht werden dürfen ![]() |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Huhu
Ich habs auch mal einem Freund vorgespielt. Er beschäftigt sich auch sehr viel mit Musik und hat mir folgenden Kommentar dazu geschrieben, den ich gern an Dich weitergeben würde:Zitat: Wer ist das? ist alles sehr c00l. gutes komposing c00le melodien. aber ich mag den 'sound' nicht so gerne. immer zuviel hall. klingt immer nach computer musik. das wäre aber auch mein einziger kritik punkt. ansonsten erste klasse! was komponieren angeht komm ich persönlich da nicht mit! wollte schon bei einigen dingern was raus samplen
![]() |
||
![]() |
Silverrain |
---|---|---|
Da bleibt mir ja wirklich nur ein Emote übrig......
--------> ![]() Aber es kommt noch mehr ![]() |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
wow, echt klasse musik ![]() kann mich dem nur anschließen, was bereits gesagt wurde Kannst du mir sagen, welches Prog und so dein Freund benutzt? (hab sofort wieder Lust auf Komponieren gekriegt, als ich das gehört hab) darf ich Far Beyond the Horizon für mein Freeware-Rollenspiel benutzen? ich würde dich auch in die Credits eintragen |
||
$tankY |
|
---|---|---|
ist ein wenig zu laut aufgenommen, sonst echt geil ![]() |
||
Übersicht