Timerticks
Übersicht

![]() |
dav3dBetreff: Timerticks |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ich brauche für einen Zeitzähler, und da habe ich den "CreateTimer" gefunden. Nun zum widergeben dieser Zeit brauche ich aber "TimerTicks", und das problem ist das diser befehl nicht funktionieren will , er wird nicht einmal als Befehl anerkannt(er leuchtet nicht in hellblau auf beim schreiben). ![]() Kann mier das fileicht jemand erklären? ![]() were sehr dankbar |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Warum es nicht klappt, kann ich dir nicht sagen, vielleicht verwendest du eine alte Version?
Wie auch immer, hier die einzig wahre Alternative: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=12534 |
||
![]() |
dav3d |
---|---|---|
Wenn du meinst das es vielleicht an der Version liegt heisst das wohl das der Befehl bei dier Funktioniert, ist das so?
Also ich habe momentan nur die Demo und die ist auf V1.83. Aber ich hoffe bald die Vollversion Kaufen zu können. Auf jeden fall noch danke ![]() |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
Anzahl=TIMERTICKS (Timer)
TIMERTICKS ist ein undokumentierter Befehl. Beschreibung BlitzPlus v1.11 du brauchst also blitzplus... |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
dav3d |
---|---|---|
Ach ya habe ich übersehen(das mit BlitzPlus). ![]() Dann gibt es wohl keinen anderen Befehl für so einen Timer, Oder? Na dan muss ich wohl so nen gebastelten brauchen wie mir Klip gezeigt hatt. Naja mein programm frisst ehh so viel wie kein rechenpower. ![]() aber danke für den Hinweis. ![]() |
||
Übersicht