Biete Dienste an (Musik)
Übersicht

![]() |
Tagirijusehemals "Tag"Betreff: Biete Dienste an (Musik) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Halli hallo,
Da die Sommerferien mal wieder derbe langweilig sind, dachte ich mir, könnte es nicht schaden, vielleicht mal wieder ein bisschen Musik zu machen. ![]() Weise eine Gruppe von Programmieren, bzw. einen oder mehrere gemeinsame Spieleentwickler, die vielleicht noch den richtigen Ton für ihr Spiel suchen? Sowohl Musik, wie auch Sounds könnte ich liefern. Bei interesse gerne eine Mail schreiben: info@tagirijus.de Ps: Würde mich über Mails freuen, speziell welche, wo nicht nur drin steht: "Will Musik haben" ![]() gruß Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Vielleicht wäre es ganz nützlich ein paar Werke hochzuladen, damit wir uns ein Bild deines Könnens machen können. ![]() Im Prinzip sollten viele Leute hier Bedarf haben, aber wenn man nicht weiß worauf man sich einlässt, warum sich dann die Mühe machen dir eine E-Mail zu schicken ? greetz |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Entschuldigung. Ich weiss, man soll nich immer zu weit denken, dachte
aber, dass man weiss, dass ich ne HP hab ![]() --> Tagirijus gruß Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Justus |
---|---|---|
@ d:bug
Ich schätze schon, dass es sich lohnen würde, ihm eine Mail zu schreiben ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
ruhig ihr lieben, es ging hier nicht um mich, und ich habe weit genug gedacht ![]() ![]() mal was anderes, was immer ich auf deiner Seite fand war sehr klassisch. Kannst du auch anders ? Mehr so SpaceShooter-Techno Style oder sowas ? Wüsste evtl., wer noch Musik gebrauchen könnte. |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Ich denke Genres sind weitaus viele möglich. Nur, da mir Tecno selber nicht so zusagt und ich diese Genre recht primitiv finde, habe ich aus dieser Rubrik keine Demos parat. Aber machbar ist vieles.
Ps: Soll jetzt keine Attacke an die sein, die Tecno mögen. Ist blos meine SUBJEKTIVE Meinung. Und respektieren werde ich trotzdem jenen Geschmack. gruß Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
darthBetreff: (c) ??? |
---|---|---|
sind auf die stücke auf deiner seite copyright behaftet, oder darf man die frei verwenden? sie sind nämlich sau gut und passen wunderbar in mein spielkonzept (im mom nehm ich noch mozart *gg* - btw: weiss wer ob der auch copyright behaftet is?)
gruss, darth [edit] oh... bin mittlerweile am untern ende der downloadsite angelangt. ich denke ne antwort erübrigt sich nun... *enttäuscht* (was heisst GEMA frei???) |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
GEMA frei heisst, wenn ICH sage, ein bestimmtes Stück meiner Werke darf verwendet werden, so geschehe es ... ich löse mich somit von der GEMA glaub ich 8)
aber wie du bereits herausgefunden hast, tut's mir leid, sind DIESE stücke Demotracks und in anderen verwendungszwecken eher unerwünscht. es freut mich aber sehr zu hören, dass dir meine stücke gefallen kannst mir gerne mal dein projekt vorstellen, dann lässt sich vielleicht nochmal drüber reden und nachdenken wegen musik ![]() mfg Manu |
||
Tagirijus.de |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Die Musikstücke sind SUPER!!!
Ich glaube ich werde mit dem viel-proggen jetzt anfangen, damit ich Platz für deine Werke habe! Vergibst du dein können kostenlos? |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Kommt halt auf das Projekt drauf an. z.B. Wird's verkauft? etc. | ||
Tagirijus.de |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
nö, würde nicht verkauft werden. | ||
![]() |
Achim |
---|---|---|
Schöne Stücke sind das ... würden sich gut für RPG's & Adventures eignen ![]() CYA ! PS: Wie können Sommerferien langweilig sein ? *rofl* |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
darthBetreff: ... |
---|---|---|
gibts eigentlich irgend n geschicktes tool, mit dem man einfach sounds erstellen kann? (ich hatte mal auf dem 95er ein uraltes ding mit noten etc...)
[edit] @blitz: hast du ne idee wie viele einträge da kommen?!? naja... da was kluges rauszufinden ist n meisterwerk... |
||
Diese Signatur ist leer. |
- Zuletzt bearbeitet von darth am Di, Aug 09, 2005 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
google --> geschicktes tool, mit dem man einfach sounds erstellen kann | ||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
das bezieht sich zwar leider nicht mehr auf diesen thread, aber antworte ich mal trotzdem:
so ein tool ist wohl eher eine art synthie wenn man es so will. realistische oder gute sounds wird man wohl nur durch eigene kreation und n bissl rafinesse hinbekommen. so ein tool ist wohl eher für jene, die es sich leicht machen wollen^^ also lieber sounds selber kreieren. mfg manu |
||
Tagirijus.de |
Übersicht