Springfield Elementary School 2
Übersicht

Wie findet ihr die Map? | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||
Insgesamt 11 Stimmen |
astronomiefreakBetreff: Springfield Elementary School 2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich hab mich heute um 0:10 wieder an Milkshape gesetzt weil ich die Springfield Elementary School erneut Modden (das nennt man doch so, oder?) wollte. Um 3:10 war ich mit dem Gebäude fertig. Es fehlen noch: Texturen Willies Hütte Der Baum Das Klettergerüst Die Schaukel Die Rutsche Der Baseballplatz Die Fahne Sonst is eigentlich alles da. ![]() http://www.8ung.at/astronomief...School.rar Wie findet ihr sie? Meiner Meinung nach ist das eine große Verbesserung im Gegensatz zur letzten Version (obwohl noch die Texturen fehlen, die diesmal besser werden, ^^). Soll ich da noch was verbessern? |
||
www.astronomiefreak.at.gs
Die beste Astronomieseite der Welt! |
- Zuletzt bearbeitet von astronomiefreak am Do, Aug 11, 2005 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Rob_Betreff: Re: Springfield Elemtary School 2 |
---|---|---|
Irrgend wie will das nicht in mein gehirn reingehen, das, dass die School von Simpsons ist.
Ich mein, guck dir pics an und mach mal etwas genauer, auch wenn du ein "noob" bist würde einer es besser machen die fenster sehen :ugly: aus so wie eigendlich der rest, hast einfach cube einanander gebaut und nicht geschaut, das die sich überlappen, naja mach mal "fertig" und dann sehen wir weiter. |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Sword |
|
---|---|---|
Mach am besten eigene Blueprints und dann ein UVmapping. (Ka, ob mans in Milkshape machen kann ![]() Es heisste moddeln.......ned modden....(aber fast ![]() Lass dier nochmals Zeit ! Versuch doch vieleicht schon eine begehbare Schule zu machen ^^........ Rechachier wie die Schule gebaut ist. Such im Internet nach Bildern, und wie schon gesagt: Mach Blueprints (also, Blaupausen). Hab das Bild schon im anderen Thread gepostet, aber das Bild ist ja schon mal ein Anfang.... ![]() Noch viel glück ^^ binn gespannt wies aussehen wird ![]() PS: Rendere das Bild ein bisschen grösser .... ![]() ![]() |
||
astronomiefreak |
|
---|---|---|
Ich hab' die Schule hier nach dem Vorbild vom Spiel "The Simpsons Hit&Run" gebaut.
Ich hab darauf geachtet dass die Nebengebäude nicht so breit sind wie das Hauptgebäude (wie im Spiel). Danke für das Bild, aber das Problem ist dass die Schule immer anders aussieht! In der 1. Staffel war sie "Lila". In den weiteren Staffeln änderte sich die Farbe und das aussehen extrem. Seit 2002 ist das aussehen der einzelnen Gebäude und Personen ja festgelegt, trotzdem habe ich hier mal so eine "Mischversion" gemacht. |
||
astronomiefreak |
|
---|---|---|
Ich hab jetzt die Texturen fertig:
![]() http://www.8ung.at/astronomief...uriert.zip |
||
Sword |
|
---|---|---|
Eine grosse Steigerung zum vorherigen Bild !
Aber, kannst du das Bild nicht grösser rendern ? Mach doch schon mal einen Boden....... Und kannst du nicht eine andere Hintergrundfarbe nehmen ? (Oder gar ein Hintergrund ![]() Zeig vieleicht auch mal das Wire......... Wie gesagt, grösser rendern ^^ Aber , ich find es is ganz gut geworden ! ![]() |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Sword hat Folgendes geschrieben: Eine grosse Steigerung zum vorherigen Bild !
irrgdnd wie nicht ne? sind noch nur die cubes mit farben versehen |
||
Sword |
|
---|---|---|
Rob_ hat Folgendes geschrieben: Sword hat Folgendes geschrieben:
Eine grosse Steigerung zum vorherigen Bild !
irrgdnd wie nicht ne? sind noch nur die cubes mit farben versehen Die Treppe ist aber kleiner ![]() |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
achja? ![]() |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|