VB.NET und MSDN
Übersicht

![]() |
Ebola33Betreff: VB.NET und MSDN |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi zus.
hat jemand ne Ahnung ob bei der VB.NET Standart Edition die MSDN Library CD enthalten ist ? mfg Ebola |
||
ansteckend... ![]() verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/ |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Ebola33 |
---|---|---|
Ja, gegoogelt hab 2 Stunden um das in Erfahrung zu bringen.
Die einen sagen erst ab Visual Studio p. die anderen sagen is auf jeden Fall dabei und auf der verk...... Microsoft Seite ist das auch nirgendwo einsehbar...... Naja, ich ruf jetzt bei nem Händler an. |
||
ansteckend... ![]() verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/ |
Nox |
|
---|---|---|
Generell sollte die Library schon dabei sein. Allerdings war sie, als ich MS Visual Studio 6 von Microsoft runterlud, nicht dabei, sondern extra erhältlich (habe eine Schülerlizenz). | ||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Ansonsten msdn.com wenn du Internet hast. Da findet man eigentlich auch alles ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
@nox, das sind nciht die Libs sondern die Doku zu Windows! | ||
between angels and insects |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ja gut, so gesehen ja.
aber ich war natürlich, von sachen wie Direct X Dll's, .a.o.h, irrlicht, ... ausgegangen. (dienen nur als Beispiele) naja, interressanter standpunkt. |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
Nox |
|
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: @nox, das sind nciht die Libs sondern die Doku zu Windows!
Ehrlich? Und ich habe mich schon gefragt, wieso der Linker nicht mitspielte, als ich versuchte die MSDN Library mit zu linken... ![]() AFAIK heißt es doch auch "MSDN Library" und es ist garantiert nicht eine "Doku für Windows", sondern viel mehr eine Ressource für mindestens(!) 'ne Menge Microsoft-Produkte. Und mit deinen gemeinten .LIBs auch nicht gleichzustellen. Naja was soll's. ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ja, ich habe kapiert, wie es gemeint war! | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
Nox |
|
---|---|---|
Wieso fällst du mir ins Wort oder wieso pinkelst du mir ans Bein? ![]() Ich habe lediglich Jan_ geantwortet. Edit: Ich wollte mich nur rechtfertigen. Ich schreibe das deshalb, um vielleicht einem Geflame vorzubeugen. ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
Nox |
|
---|---|---|
Was soll ich mir denn für "Informationen einholen"? Du redest davon, dass Jan_ einen Dialog mit dir führte? Das ist haargenau das, was er vor deinem Post mit mir tat. Er wollte mich korrigieren, nicht dich. Das war auch keine Diskussion, es ging um mich und Jan_... Und da ich von Natur aus höflich bin, antwortete ich ihm auch brav.
"den Dialog zwischen mir und Jan_ gelesen hättest" Ich habe ihn gelesen. Siehe oben. "Und damit hast du Definitief geschlampt." ---> "definitiv". Sorry, musste sein. ![]() Es tut mir ja leid, wenn ich mich nun unhöflich anhöre, aber: Rate mir bitte nicht, was ich mir für die Zukunft merken soll. Ich habe von niemandem die Regeln gebrochen, weder bist du ein Moderator oder Administrator dieses Forums. Wenn du das Wort "Dialog" nicht kennst, dann lerne es. Und wenn du dich schon darin einmischt, dann rechne auch damit, dass sich betroffene Personen auch eigenständig rechtfertigen wollen. Schließlich bist du nicht mein Papa. ![]() Das ist alles ebenfalls nicht böse oder abwertend gemeint. Ich hoffe auch, dass das nun beendet ist. |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
Nox |
|
---|---|---|
Polizisten sind auch nur Menschen. Trotzdem können sie mir bestimmte Sachen verbieten. Genauso wie Moderatoren und Administratoren mir hier im Forum bestimmte Sachen vorschreiben können. Verstehst du?
Mein Vater hat mir in der Tat garnichts in der Schule beigebracht. Dafür waren nämlich die Lehrer zuständig... |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
Übersicht