VB.NET und MSDN

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Ebola33

Betreff: VB.NET und MSDN

BeitragFr, Jul 29, 2005 12:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi zus.

hat jemand ne Ahnung ob bei der VB.NET Standart Edition die MSDN Library CD enthalten ist ?

mfg Ebola
ansteckend... Wink
verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/

lettorTrepuS

BeitragFr, Jul 29, 2005 14:54
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Ebola33

BeitragFr, Jul 29, 2005 17:13
Antworten mit Zitat
Ja, gegoogelt hab 2 Stunden um das in Erfahrung zu bringen.
Die einen sagen erst ab Visual Studio p. die anderen sagen is auf jeden Fall dabei und auf der verk...... Microsoft Seite ist das auch nirgendwo einsehbar...... Naja, ich ruf jetzt bei nem Händler an.
ansteckend... Wink
verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/

Nox

BeitragDi, Aug 09, 2005 15:36
Antworten mit Zitat
Generell sollte die Library schon dabei sein. Allerdings war sie, als ich MS Visual Studio 6 von Microsoft runterlud, nicht dabei, sondern extra erhältlich (habe eine Schülerlizenz).

Jolinah

BeitragDi, Aug 09, 2005 17:42
Antworten mit Zitat
Ansonsten msdn.com wenn du Internet hast. Da findet man eigentlich auch alles Wink

lettorTrepuS

BeitragMi, Aug 10, 2005 0:32
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Aug 10, 2005 8:16
Antworten mit Zitat
@nox, das sind nciht die Libs sondern die Doku zu Windows!
between angels and insects

lettorTrepuS

BeitragMi, Aug 10, 2005 11:26
Antworten mit Zitat

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Aug 10, 2005 11:33
Antworten mit Zitat
ja gut, so gesehen ja.

aber ich war natürlich, von sachen wie Direct X Dll's, .a.o.h, irrlicht, ... ausgegangen. (dienen nur als Beispiele)

naja, interressanter standpunkt.

lettorTrepuS

BeitragMi, Aug 10, 2005 12:30
Antworten mit Zitat

Nox

BeitragMi, Aug 10, 2005 12:42
Antworten mit Zitat
Jan_ hat Folgendes geschrieben:
@nox, das sind nciht die Libs sondern die Doku zu Windows!

Ehrlich? Und ich habe mich schon gefragt, wieso der Linker nicht mitspielte, als ich versuchte die MSDN Library mit zu linken... Laughing

AFAIK heißt es doch auch "MSDN Library" und es ist garantiert nicht eine "Doku für Windows", sondern viel mehr eine Ressource für mindestens(!) 'ne Menge Microsoft-Produkte. Und mit deinen gemeinten .LIBs auch nicht gleichzustellen. Naja was soll's. Smile

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Aug 10, 2005 12:45
Antworten mit Zitat
ja, ich habe kapiert, wie es gemeint war!

lettorTrepuS

BeitragMi, Aug 10, 2005 16:11
Antworten mit Zitat

Nox

BeitragMi, Aug 10, 2005 17:32
Antworten mit Zitat
Wieso fällst du mir ins Wort oder wieso pinkelst du mir ans Bein? Smile
Ich habe lediglich Jan_ geantwortet.

Edit: Ich wollte mich nur rechtfertigen. Ich schreibe das deshalb, um vielleicht einem Geflame vorzubeugen. Smile

lettorTrepuS

BeitragMi, Aug 10, 2005 17:52
Antworten mit Zitat

Nox

BeitragDo, Aug 11, 2005 2:16
Antworten mit Zitat
Was soll ich mir denn für "Informationen einholen"? Du redest davon, dass Jan_ einen Dialog mit dir führte? Das ist haargenau das, was er vor deinem Post mit mir tat. Er wollte mich korrigieren, nicht dich. Das war auch keine Diskussion, es ging um mich und Jan_... Und da ich von Natur aus höflich bin, antwortete ich ihm auch brav.

"den Dialog zwischen mir und Jan_ gelesen hättest"
Ich habe ihn gelesen. Siehe oben.

"Und damit hast du Definitief geschlampt."
---> "definitiv". Sorry, musste sein. Wink

Es tut mir ja leid, wenn ich mich nun unhöflich anhöre, aber: Rate mir bitte nicht, was ich mir für die Zukunft merken soll. Ich habe von niemandem die Regeln gebrochen, weder bist du ein Moderator oder Administrator dieses Forums. Wenn du das Wort "Dialog" nicht kennst, dann lerne es. Und wenn du dich schon darin einmischt, dann rechne auch damit, dass sich betroffene Personen auch eigenständig rechtfertigen wollen. Schließlich bist du nicht mein Papa. Smile

Das ist alles ebenfalls nicht böse oder abwertend gemeint. Ich hoffe auch, dass das nun beendet ist.

lettorTrepuS

BeitragDo, Aug 11, 2005 7:11
Antworten mit Zitat

Nox

BeitragDo, Aug 11, 2005 13:35
Antworten mit Zitat
Polizisten sind auch nur Menschen. Trotzdem können sie mir bestimmte Sachen verbieten. Genauso wie Moderatoren und Administratoren mir hier im Forum bestimmte Sachen vorschreiben können. Verstehst du?

Mein Vater hat mir in der Tat garnichts in der Schule beigebracht. Dafür waren nämlich die Lehrer zuständig...

lettorTrepuS

BeitragDo, Aug 11, 2005 14:24
Antworten mit Zitat

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu: