AntiWar 1.0 released / final
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
mangoo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
tja das mit den kindischen doublekill sounds etc ist erstmal nicht zu ändern
ich hab versucht selber was aufzusprechen, aber das war totaler murks. und von ut die sounds wollen wir nicht verwenden wenn wer ne gute stimme hat und lust hat was aufzunehmen, soll ers gerne tun und mir schicken ![]() den nc donald level werd ich mir nochmal angucken und welche neue musik meinste? |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ........ |
---|---|---|
Hi
Ist Top das Spiel! Bisschen Schwung ist ja schon raus weil alle schon deine vorrigen, sehr fertigen Betas antesten konnten. Durchgespielt habe ich es noch nicht, schön das du die Spielbalance schon so gut hinbekommen hast. Die etwas eigenartigen Grafiken (McDonals!? ![]() Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
mangoo |
---|---|---|
So hat sich mal wieder was getan,
Neues Design der Website ( von Bruzard ) ist online. Version 1.2 ist fast fertiggestellt. Und damit auch die OnlineHighscore. Dann können wir ja mal sehn wer am besten ballern/kaufen kann ![]() Jetzt wär erstmal wichtig Wie gefällt euch das Design??? http://awar.de.vu . |
||
- Zuletzt bearbeitet von mangoo am Mi, Jul 13, 2005 0:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
die frühere war doch ähnlich? oO | ||
![]() |
mangoo |
---|---|---|
wenn das bruZard hört ![]() ich würd schon mal laufen |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
ich kann irgendwie nicht mehr auf die Seite? Mfg |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
ich kann auch nicht mehr auf die seite
könntest du die alte version irgendwo wieder hochladen? ich hatte die alte seite nur kurz angeschaut, deshalb errinnere ich mich nicht mehr genau.. (...sie war wirklich nicht ähnlich?oO) |
||
Hallosager |
|
---|---|---|
Warum geht die Seite nicht mehr?
PS: Meine Homepage hat jetzt auch ein anderes Design: -Linkmenü ist jetzt links(war früher in der Mitte vom Fenster) -Oben ist jetzt keine Werbung mehr sondern mein Banner. -Ein Impressum gibt es jetzt auch und ich kann noch 8 weitere Themen erstellen. -Der Besucherzähler und das Intro halten noch 260 Tage. |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
lass das mit der werbung. dafür gibts ein extra forum.
ps: von deiner site bekommt man augenkrebs. |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
mangoo |
---|---|---|
seite ist offline, brauchst also keine angst zu haben am krebs zu sterben ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Er meinte die von hallosager, glaube ich ![]() Schade dass deine off ist.... ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
xr |
|
---|---|---|
um das endlich mal komplett zu klären:
wir hatten (haben) Serverprobleme, deshalb war die Seite zeitweise down. Jetzt wird von http://awar.de.vu/ wieder auf die alte Seite weitergeleitet (ganz richtig). Wir hoffen, dass wir bald wieder die neue Page mit Internethighscore dauerhaft online haben |
||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
ah, ok, ich hatte nur das design von bruzard gesehen... hast du gut gemacht, bruzard *g* | ||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
die page is nice, vorallem der banner ![]() |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
naja. hab leider nur einen seeeeeeeeehr langsamen compi.
mein vorschlag wär mal vielleicht ne version die auch auf ein bisschen älteren computern läuft. |
||
![]() |
otta |
---|---|---|
also sehr kuhles game für zwischendurch aber ich scheitere auch an diesen überdimensionalen bombern. Achja und die musik könnte auch ein wenig fetziger sein ![]() |
||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
![]() |
mangoo |
---|---|---|
Antiwar Version 1.2 ist erschienen. Größte Neuerung ist die
Internethighscore mit der man von nun an im Internet mit anderen um die Wette schiessen kann. Kämpft um die besten Zeiten und die höchsten Scores. Von nun an überlebt nur der oder die Schnellste. Freuen uns über jeden Mitspieler, momentan ist "mangoo" das offizielle Level zum Kräftemessen, meinen Rekord von 3:27 schlagt ihr nicht so schnell ![]() Zeigt mal was ihr könnt. Nick vorher einstellen unter Start/Time Attack/Internet. http://awar.de.vu Kleinere Neuerungen: * Bug, der bei sehr geringen FPS auftritt, behoben. Winkel wurden falsch berechnet. Dadurch konnten Lenkraketen nicht mehr richtig treffen * Anzeigebug beim EndmeisterHP Balken behoben, trat auf wenn es ordentlich gerumbelt hat * Level Mangoo: Hp der Humans leicht erhöht + Bomb Special schwächer gemacht * Fadenkreuz Ladefehler behoben, nach eigenem Fadenkreuz wurde beim Laden eines Standardlevels nicht das Standardfadenkreuz geladen * Score wird neu ermittelt. ((MONEY/10)*3*(UNSTOPPABLE / UNSTOPPABLE_MAX+1))/(HUMAN_DEAD/3)+1 * Aladin entfernt |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Neeein! Du hast Aladin getötet! Du Schwein!
... Jetzt mal ehrlich ^^ Das war mein geliebter Helfer. Wie kann man den nur aus dem Spiel rausnehmen : (( |
||
Hallosager |
|
---|---|---|
Jetzt hab ich es 3mal gespielt(mien Rekord war 9 Minuten) aber jedes Mal steht da,,Server Error´´.
Das Arcadelevel schaff ich nichtmal bis zum Ende. |
||
![]() |
mangoo |
---|---|---|
hm server error kommt, wenn keine verbindung da ist, welche fehlernummer stand den da genau, weisst du das? oder hast du die daten manipuliert, das wird auch getestet.
arcade ist deutlich schwieriger, aber da geht es in 40 leveln ordentlich zur sache mit richtigen massenschlachten, ist nur für die profis gedacht |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht