3D Modeller gesucht
Übersicht

![]() |
Black SpiderBetreff: 3D Modeller gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute,
Ich fange jetzt ein neues Projekt an, und ich lege es hierbei sehr auf Grafische Leistung an! Bei meinem ersten, brauchte ich keine Animationen, doch jetzt kann ich nicht auf diese verzichten. Leider funktioniert mein Milkshape nicht mehr (obwohl ich mioch registriert habe), und ich brauche dringend ein neues Grafikprogramm mit Animations und Textur möglichkeiten... wenn ich dies allerdings bei Google eingebe, kommen 1000000 Seiten und ich weiss net welche ich nehmen soll ![]() bitte helft mir! (schnell) ach ja: Projekt(e): Blood of Time ( StealthShooter / Jump n Run / Action ) Fly Fight (WeltraumShooter) Danke!!! |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
versuchs doch mal mit Wings, ist auch Freeware und für nicht so gehobene Ansprüche gut geeignet. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Darren |
|
---|---|---|
soll dein projekt 3d werden? oder willst du nur gerenderte grafiken verwenden? wenn ja dann würde ich dir blender empfehlen | ||
MFG Darren |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
ja, es soll komplett 3D werden. Und auf ANimationen kann ich nicht verzichten (leider)...
Wings besitze ich bereits, und mit Wings hab ich auch die Unanimierten Grafiken erstellt... (noch nicht ganz, aber ein Teil). Und ich suche einen 3D Modeller, mit dem ich alles animieren kann... Danke!!! |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Dreamora |
|
---|---|---|
Kannst dir alternative CharacterFX kaufen, damit kannst du unanimierte Modelle animieren und am schluss glaub sogar als B3D exportieren ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht