Win-Hangman
Übersicht

![]() |
pileBetreff: Win-Hangman |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So hier mal mein erstes eigenes Spiel.
Ein Galgenmännchenspiel, also nichts Großes, aber immerhin. Wem es bekannt vorkommt: es ist die Windows Umsetzung des Linux-KDE Spiels KHangman. Da das Original einen Großen Bug hat( man kann nicht gewinnen) hab ichs einfach mal selber Programmiert. Es ist noch unfertig aber kurz vor der Final (Die Wörterdatenbank wird noch überarbeitet). Wer mag kann es sich ja mal ansehen und ewentuelle Fehler oder Verbesserungen posten. Danke Hier der Link: http://creatorx.cr.funpic.de/Hangman (Bitte den Link in die Adressleiste kopieren und nicht einfach nur draufklicken Alle 3 Pakete downloaden, Eins öffnen und alles extrahieren.) |
||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Mhh ohne meine screenshots sag ich nichts :O | ||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
mach dir mal nen webspace bei arcor, da hat man 50mb, 1000mb traffic, man kann bilder verlinken und hat keine 1mb uploadbegrenzung, denn für so ein kleines spiel mache ich mir nicht die mühe, 3rars runter zu laden. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
pile |
---|---|---|
Kostet das bei arcor was und kommt man da auch einfach mit dem Browser-ftp ran? | ||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
@pile
Also ich finde das Spiel gut, das Linux-Original habe ich gerne gespielt und Deine Variante kommt da schon ganz gut dran. Ich habe mal einen Screen davon für die Allgemeinheit online gestellt. Link anklicken für das Bild in Originalgröße (ca. 35 kb): ![]() P.S.: Die Downloadmöglichkeit solltest Du unbedingt auf eine gepackte Datei beschränken! |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Justus |
---|---|---|
http://www.blitz-pasting.net
oder http://www.freepasting.de.vu |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
ja, arcor ist frei und auch mit ftp zu erreichen
alles was irgendwelche einschränkungen hat ist frei: funpic: max upload pro datei 1mb, kein direktes verlinken möglich arcor: max 50mb speicher, 1000mb traffic im monat, kein php und sql unterstützung |
||
Awards:
![]() |
pile |
---|---|---|
@theotheoderich: Danke fürs Lob! Bei Funpic kann man nur Dateien bis max 500kb reinstellen, darum mußte ichs Teilen.
Konntest du in der Linuxversion gewinnen, also das gesammte Wort erraten oder war der Anfangsbuchstabe auch bei dir gesperrt? @skey-z: Wo genau muss ich mich da anmelden? Der PIA-Bereich ist, soweit ich das gesehen hab, immer mit ner Grundgebühr verbunden. @Justus: Danke für die Tips. Mit den pasing Seiten werd ich mich mal näher beschäftigen, sobald ich nen eigenen Internetanschuß hab. @all: Hab jetzt ne neue Version draußen, die ganz knap vor der Fertigstellung steht. Diesmal mit eigenem Galgenmännchen damit es nicht komplet vom Original kopiert erscheint. |
||
MfG. Pile
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Man konnte einstellen, ob der Anfangsbuchstabe gesperrt sein sollte, oder nicht. Leider weiss ich nicht mehr, wie die Version hiess, die ich hatte ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
pile |
---|---|---|
Da hät ich gleich noch mal ne Frage: Wie man auf dem Screenshot sieht, ist in der Titelleiste noch das weiße Fenster Icon. Wie bekomme ich da mein eigenes Icon hin.
Ich kann zwar das Exe-Icon (z.B. mit recurce hacker) ändern aber irgendwie geht das in der Titelleiste nicht. Weiß jemand wie das geht? Danke. |
||
MfG. Pile
Finn |
|
---|---|---|
kommt bei mir |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Funpic geht nicht --> ähhh...kreisch | ||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Doch geht schon! Musst denn Link in die Browser Zeile kopieren! | ||
---|---|---|
welchen Link, ich sehe keinen... | ||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
mach nen rechtsklick auf das image und wähle (imFirefox) Grafikadresse kopieren und geh dann in die adressleiste und auf einfügen.
beim Ie und anderen weiß ich nicht wie es heißt, sollte aber genauso funktinieren |
||
Awards:
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
THX, habe auch Firefox, kannte es noch nicht.
mfg |
||
![]() |
pileBetreff: Neue Version verfügbar |
---|---|---|
So, hab jetzt eine (wirklich fast ^^) finale Version von Hangman online gestellt.
Ich hoffe ihr seht es euch an und findet Fehler (wenn nicht, noch besser *g*) Ich wär auch sehr dankbar über Verbesserungsvorschläge! ![]() Hier also nochmal der Link: creatorx.funpic.de Bitte den Link in die Adressleiste eures Browsers kopieren. Dann in den Ordner Hangman wechseln und dann die vier Packete in einen Ordner eurer Wahl downloaden. Dann das erste Packet öffnen und alles in nen Ordner schieben. Dann gehts. Leider muss ich es so umständlich machen weil ich noch keinen anderen, kostenlosen Webspace gefunden habe und Funpic nur Daten bis 500kb zuläßt. |
||
MfG. Pile
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
erster mit 19 punkten | ||
![]() |
pile |
---|---|---|
Sehr schön ![]() |
||
MfG. Pile
![]() |
Dante |
---|---|---|
wow^^ super gemacht.
nur verloren schreibt man ohne h so viel ich weiß ![]() Ansonsten wirklich gut ![]() |
||
Übersicht