Woher bekommen?
Übersicht

FruscianteBetreff: Woher bekommen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kleine Frage, wenn BlitBasic 2D nicht mehr verkauft wird, wo bekommt man es dann noch her? Oder kommen nur noch die jetzigen Besitzer in den "Genuss" mit BlitBasic 2D zu programmieren?
mfg Frusciante² |
||
![]() |
Eclipse |
---|---|---|
mit Blitz3D, BlitzPlus und Bmax kann man auch 2D-Spiele entwickelen.
ansonten: ebay hilft weiter |
||
Dödel |
|
---|---|---|
Blitz Max ist natürlich etwas verändert, aber Blitz Plus und Blitz 3D sind eigentlich nur aufgestufte Blitz Basic2D Versionen (einmal 3D Unterstützung und einmal mehr Gui)
Sämtliche 2D Befehle aus Blitz Basic 2D gehen dort auch. mfg Dödel |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
Dödel hat Folgendes geschrieben: Sämtliche 2D Befehle aus Blitz Basic 2D gehen dort auch. naja man muss schon bedenken das B+ ein paar veränderungen mit sich trägt, zum beispiel bei der tastatur abfragen und solchen kram hat B+ öfters KOMPLETT andere zahlen! obwohl ich B+ nicht empfehlen würde zu kaufen BB ist eine sprache für spieleprogrammierung, nicht zur GUIprogrammiereung dafür gibt es eigentlich andere sprachen! |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
Frusciante |
|
---|---|---|
Ich hab auch nur in der Hoffnung gefragt das man BlitzBasic 2D irgendwo noch SEHR billig bekommt ![]() mfg Frusciante² |
||
![]() |
Darky |
---|---|---|
Hi Frusciante klar bekommt man das noch. ![]() Gruß Darky ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Der ShareIt Link gehört zu Idigicon, welche seit einiger Zeit offiziel die Vertriebsrechte für Blitz2D haben. Das heisst aber auch, dass es seitens BRL keinen Support mehr dafür gibt, Updates dafür gibt es ja bereits seit langem nicht mehr. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Hat vor 1 Jahr nur 20 Euro gekostet, da habe ich mir das gekauft!
Wen ich die Rechnung noch finde würde ich das auch noch für ein paar Euros verscherbeln, da ich auch wieder eine 2D Box Version habe! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Darky |
---|---|---|
Das klar das es kein Support gibt. Aber Updates auch nicht? Rallimen 20 Euro? Wo hastet das bestellt? ![]() Gruß Darky ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Seitens BRL gibts garnix mehr was mit Blitz2D zu tun hat.
Aber ich nehme an die letzten Updates die dafür gemacht wurden, gibt Idigicon mit, denn geupdatet wirds auch nimmer (das is ja auch teil des supports) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
---|---|---|
Hab meine DownloadVersion bei Idigicon gekauft, allerdings gibt es die nicht mehr für 20 EUR, sondern für knapp 40 EUR!
Und es sind keine Updates dabei, da es schon auf 1.80 ist! Zitat: Oder lieber gleich auf B+ umsteigen?
Bplus ist im Bereich Spiele z.T. langsamer als BB3D und BB2D z.B. : beim benutzten von TEXT geht es voll in den Keller! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Dreamora |
|
---|---|---|
Mit welchem 2D treiber?
Blitz Plus hat als einziges die auswahl zwischen GDI (grottenlahm), DX7 und OpenGL |
||
![]() |
Darky |
---|---|---|
Hi leutz aha danke für eure antworten. Aber so richtig helfen mir die nicht weiter die Antworten. B+ ist ja von code etwas anders, was ja klar ist. ![]() Gruß Darky |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
B+,
1. kein DX 7 mehr von nöten 2. GUI unterstützung 3. Events 4. ein paar Bugs, die mit der Zeit bei B2D auftraten, wurden beseitigt. Aber B+ wird auch nciht mehr weiterentwickelt! |
||
between angels and insects |
![]() |
---|---|---|
Zitat: Aber lohnt es sich noch BB 2d zukaufen?
Definitiv... Nein, da es fast so teuer ist wie die Plus Version! Bei 20 Euro wäre es noch billig! Der 2D Teil von B+ ist fast identisch, bis auf einige Feinheiten! BB3D beinhaltet komplett die 2D Version! Wenn dann BB3d oder B+ (oder beides) |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Darky |
---|---|---|
Danke an Jan_ und Rallimen das Ihr mir meine Frage beantwortet habt. ![]() Gruß Darky ![]() |
||
lucullus |
|
---|---|---|
blitz+ funktioniert bei mir nicht richtig! wenn ich dem programm sage er soll was printen, dann öffnen sich zwei fenster: eins mit der graphic ausgabe(was auch nicht funktioniert) und ein textfenster (wie bei den windows eingabefenstern)mit dem text.
der code hat keine fehler, da hab ich schon ewig nachgesehen! Wär cool wenn mir jemand helfen könnte! ![]() |
||
Se` onr sverdar sitja hvass!
"Lügen macht intelligent, sagen Wissenschaftler. Aber sagen sie auch die Wahrheit?" (aus einer PM, Titelseite) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Was hat das mit diesem thread zu tun ? Der war schon lange tot.
Btw. nennt sich das teil was sich öffnet "Konsole" und ist ganz normal, da print nichts mit der Grafikausgabe zu tun hat. Willst Du was ins Grafikfenster ausgeben benutze ql:text |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht