einfacher?
Übersicht

blitzBetreff: einfacher? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] login=CreateWindow(\"Login\",300,100,200,200) geht das nicht auch einfacher??? ich glaub, ich denke zu kompliziert . . . |
||
![]() |
Darky |
---|---|---|
Hi blitz
![]() geht das nicht auch einfacher??? ich glaub, ich denke zu kompliziert . . .
Was möchte Du einfacher? ![]() ![]() Gruß Darky |
||
blitz |
|
---|---|---|
nein, so war das gar nicht gemeint ![]() ich habe speziell an folgende zeilen gedacht: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ereignis=260 |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Hab mal das rauskommentiert, was unnötig ist (läuft jedenfalls bei mir so wie vorher ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] login=CreateWindow(\"Login\",300,100,200,200) |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
blitz |
|
---|---|---|
wenn ich das "übersetzten" würde, hieße es:
wenn enter gedrückt oder button gedrückt, dann . . . und sonst gibt man doch immer sowas wie $blabla ein. ich hab das mit print event rausbekommen. das meinte ich . . . |
||
![]() |
Darky |
---|---|---|
Hi Blitz achso meinst du das ![]() Zitat: nein, so war das gar nicht gemeint Wink .
ich habe speziell an folgende zeilen gedacht: BlitzBasic: ereignis=260 ereignis=1025 Jo gut. In Visual MB 3 mit , was ich auch programmiere schreibt man das so. Wegen den Ergebnis mit den Buttons. Code: [AUSKLAPPEN] [Main].Text="Music now"
[Main].Width="200" [Main].Heigt="50" [Main].Icons="0" [Main].Style="2" DecButton [Schaltflaeche] [Schaltflaeche].Text="Music Now" [Schaltflaeche].Width="150" [Schaltflaeche].Left="22" [Schaltflaeche].Top="45" [Schaltflaeche].Onclick =%Ereignis% Sub%Ereignis% mcisendstring "play C:/fettesbrot.mp3" endSub PS: Soll keine Werbung sein. ![]() Gruß Darky |
||
blitz |
|
---|---|---|
ich habe leider überhaupt keine ahnung von Visual MB 3 | ||
![]() |
Darky |
---|---|---|
Hi Blitz unten bei den Link bekommst du weitere Informationen her über Visual MB ist ähnlich, wie C bzw. Visual Basic. Also hat fast nix mehr mit der Originalen Basicsprache zutun.
Homepage: http://www.visual-mb.de PS: Die Vollversion kostet nur 5 Euro. Gruß Darky ![]() |
||
Übersicht